Die Markteinführung des 964 mit Flügel kam definitiv vorm Corrado, und davor der Thema...
Beiträge von Danilo
-
-
Lancia Thema 8.32 von 1984...
-
Kann man nicht sagen, hab im Laufe der Jahre mehrere verschiedene Längsträgerunterseiten gesehen. Hatte das Problem bei ca. 110mm, 92er mit Hohlwelle...
-
Zitat
die meisten die eine extreme Tieferlegung fahren hatten am Längsträger über den Antriebswellen einen Halbmond rausgeflext und Rohrhälften,also ein halbes Rohr reingeschweisst,dann hatte die Antriebswelle wieder genügend Platz!Genau die. Mehr kannste nicht machen...
-
Mein letzter Kenntnisstand war das die Farbe nicht original war, bin mal gespannt... Glückwunsch! Haben ja dieses Jahr auch wieder einen gebaut, TDI im Corrado ist schon geil...
-
Da gibt's ne Lösung, Foto kommt später...
-
Kann ich auch mailen. Schick mir mal deine Addi per PM...
-
Was erwartest du? Das sind Bilder. Das kannste grad mal erkennen wenn die verschiedenen Teile nebeneinander liegen...
-
Deine nicht, da Eigenschäden nicht versichert sind. Die deiner Freundin nicht da ein Haushalt (wieso habt ihr noch zwei Verträge?). Die deines Vaters auch nicht da kein haftungsbegründendes Verschulden. So werden die jeweiligen Versicherer reagieren wenn da keiner pennt. Dazu kommt das das Notebook weg ist und nicht beschädigt. Kannste normal vergessen...
-
Meinst du aus Osnabrück 2003? Ja...
-
I love Skoda...
-
"Bewohne" eine ca. 80qm große Halle in der alle Corrados stehen und eine Handvoll Ersatzteile lagern...
-
Der WK für Klima-16Vs ist doch entfallen?!?
-
Welche....?
-
Nette Ausstattung aber ich kann mich mit dem 3C einfach nicht anfreunden.
Da gefiel mir der 3B/BG äußerlich wesentlich besser.
170 oder 140PS? PD oder CR?
Wenn 170PS PD dann würde ich als erstes auf nen Prüfstand fahren...:DGruß
danielBesser nicht
-
Warum soll ich meinem Versorger zinslos ein Darlehen gewähren? Ich persönlich zahl lieber nach. Setzt natürlich voraus das man seinen Verbrauch unter Kontrolle behält und durch die Nachzahlung nicht überrascht wird...
-
Lookin´ good Dirki...
-
Hab ne Halle auf einem alten Bauernhof, hab die Viecher regelmässig in der Halle. Die suchen sich ihren Weg ins Auto, mach dir da keine Gedanken. Die fressen sich durch alles, Sitze, Schaumstoff unterm Kofferraumteppich, Teppich selber, Kabelummantelungen usw. Eine Maus ist mal hinterm Armaturenbrett verreckt, macht Spaß wenn du die Karre im Frühjahr rausholst...
-
Denk an die Rückmeldung
-
Hat auch andere Gründe. Mein Beileid Rolly, bittere Sache...