Son Diff kann dir auch mit 190 Pferden abrauchen. Neues rein und gut...
Beiträge von Danilo
-
-
Da gibts schon einige. Werde das aber bewusst nicht posten aus den bekannten Gründen...
-
Wer ERNSTHAFTES Interesse (kein Bock das der Typ vollgeschwallert wird) an den Flügeln oder Spiegeln hat kann sich bei mir melden, vermittle gern Kontakt zu jemand der die Dinger macht...
-
Die Dinger sind natürlich nur laminiert Thorsten, ein Blick auf die Unterseite des Spoilers wird Klarheit bringen...
-
Björn, La Roche wird nächstes Jahr Mai/Juni/Juli stattfinden...
Bei mir:
Wörthersee
Kleinvollstedt (CCSH)
La Roche (CNN)
Bad Rothenfelde (CCG)Plus ein, maximal zwei Luftkühlermeetings mit Pe, wies halt passt...
-
Kennt noch wer Meet the Feebles? Hab den schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber irgendwo noch auf DVD...
Muahaha, GROSSARTIG!!!
-
Sehr schön Dirki...
-
Hatte mehrere 9A, die letzte Krücke der Motor. Ziehe einen 2.0 8V jederzeit vor. Mit Chip wars halbwegs erträglich, Serie magert der ja obenrum total ab...
-
Völlig uninteressant sofern nicht Garage vertraglich vereinbart wurde, und dann auch nur wenn die tägliche Nutzung noch nicht abgeschlossen wurde. Pflückt jeder Anwalt...
-
Da gehts um was anderes. Wenn die Felgen montiert sind leistet die Kfz-Kasko. Wenn die Felgen nur so in der Garage liegen leistet die Hausrat oder die Kfz, wenn entsprechend vereinbart...
-
Der Innenrahmen ist unterschiedlich, hab so eine Airbagaktion (in ein Baujahr 90) schon gemacht was die reine Mechanik angeht, an die Luftsäcke geh ich persönlich nicht ran...
-
Halbwissen ist gefährlich...
Kündigungsfrist läuft bei 04-10 Ende Februar aus, Vertragslaufzeit ist bis zum 01.04. da passiert gar nix. Das Ding kann ich wenn ich Bock hab am 02.04.2011 zum 01.04.2012 kündigen, Versicherungsschutz bleibt trotzdem gewahrt. Kfz unterliegt dem Pflichtversicherungsgesetz auch wegen der Gefährungshaftung...
-
Hab seit knapp zwei Monaten einen nagelneuen Octavia...
-
Mal ganz davon ab das Platten vorn und hinten ohne gar nicht zugelassen sind (wir reden davon von regulären TÜV-Bedingungen)...
-
...schlägt hier zu. Einer der besten!
-
Wenn es nur ganz leicht streift würde ich am Bremssattel 1-2 Zehntel abschleifen.Super Tip!
-
Never. Die Teilenummer ist von der BBS Felge vom GT Spezial...
-
Richtig meinte die 6,5J die hatten alle BBS. Die 6J hab's nur als Sebring. Du hast BBS vom Golf. Die passen mit frischen bremsen nicht...
-
Die originalen haben 6x15 ET33, das ist dein Problem, das was du da hast sind Felgen vom Golf mi kleiner Bremse...
-
Fand Graf Zahl immer geil...