LC4Y = blackviolett!!! Beste Farbe ever! Schick mir mal bitte die Namen der Vorbesitzer per PM. Danke!
Beiträge von Danilo
-
-
Das Scheckheft streich mal aus deiner Liste, sonst wirst du ewig suchen...
-
Ich glaube man soll Steuern für alle zahlen, aber Versicherung nur für das teuerste. Sonst wäre es ja völliger Blödsinn.
Genauso schwachsinnig...
-
Zweiten lochkreis gebohrt...
-
500 Stück ist Quatsch. Aktuell liegen die Dinger so um 1100-1300 Euro, Reifen hin oder her, die sind beim Felgenankauf praktisch nie ein Faktor...
-
Heissluftfön und schön langsam an einer anfangen und ziehen, geht wie von allein...
-
Danke Jungs,
welche Variante habt ihr drin, mit blauen oder roten Federn?
-
Ich hab mich grad weggeschrien hier, bester Thread des Jahres bis jetzt...
-
Bei jeder Freundin/Frau gibts kostenfrei acetonfreien Nagellackentferner, der ist am besten dafür geeignet...
-
Lass die Finger von der Bude, wenn du ernsthaft wieder Corrado fahren willst. Ich hab von der Sorte genug gesehen, alles Kernschrott. Neues Modell und die Ausstattung locken natürlich, aber Heck, Radläufe, Schweller, da kommen live IMMER böse Überraschungen dazu...
-
75mm tiefer mit TÜV angeblich. Was mich interessiert ist das Restgewinde überm TÜV-Bereich. 17" steht fest, will im Bedarfsfall aber schon um 100mm tiefer...
-
Hast du eins drin was so auch im Corrado Fourbanger verbaut werden kann laut Gutachten? Was meinste wie tief kommste damit im Manta runter. Mit den Radläufen muss er auf der Fresse liegen
-
Wird bevorzugt in der Bucht unter 200€ angeboten. Wer hat eins drin? Mich interessiert die maximale Tieferlegung mit Federvorspannung. Danke schonmal!
-
Jo, hier gehts nur nicht um einen "restaurierten" Corrado sondern um einen normal getunten Corrado. Die Sünden gezogener Radläufe und anderer Mätzchen sind einfach nicht wegzudiskutieren, auch beim Marktwert nicht, letztlich wurscht was manch ein Gutachter da rein schreibt. Wenns so relevant wär, würden die ganzen Buden mit XXXXX-€ Gutachten den Preis auch reinholen, ist aber eher nur bei seriennahen der Fall. Meinen Segen habt ihr, wie auch immer. Die aufwändig umgebauten, nicht mehr seriennahen, die auch entsprechend so umgebaut sind, dass der Wert entsprechend gespiegelt wird (z.B. Dirty Sanchez) sind dabei extrem rar und gesondert zu betrachten. Und mit gerissenem Lack, Spachtel, Farbunterschieden und anderen Folgen der eingangs erwähnten Sünden sind wir meilenweit von letztgenannter Spezies entfernt. Meine Einschätzung liegt bei rund 5K, wenn das Leder original ist und noch nichts an Radläufen und Heckblech blüht. Da ich nichts gegen gemachte Radläufe hab, würd ich ihn behalten, den Klarglasmüll rausschmeissen und mich über einen schönen Corrado freuen, der es dann zweifellos ist...
-
Der ist "leid"geprüft...
-
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Vaterschaft. Am Shop gibts sicher noch ein wenig zu werkeln und so stumpf übernommene Unsitten wie der rund 78%ige Aufschlag auf ein nach wie vor lieferbares VW-Serienteil sollten auch noch bereinigt werden. Ansonsten cheers und viel Spaß hier...
-
BBS RS, jo
Die Nachbauten hab ich zu genau zwei Treffen gefahren August/September 2009...
-
-
Hören ist nicht wissen, das muss so. Hol dir prinzipiell nur Tips von Leuten die sowas schon (mit-)gebaut haben. Alles andere geht in die Hose oder ins Portemonnaie, oder beides...
-
Ja, durchaus, danke