Nochmal: wer deckt das finanziell ab wenn du da Mist machst? Wir reden dabei von der Garantie, nicht von der Gewährleistung...
Beiträge von Danilo
-
-
Ich les schon wieder Garantie? Wer deckt das ab? Zahlste mögliche Ansprüche aus eigener Tasche?
-
Von dort ist keine Antwort zu erwarten...
-
Küsschen für dich Hartibaby! Ich weiss nur zu gut, dass wir sehr unterschiedliche Sichtweisen der Dinge in unserem Land haben, deswegen diskutieren wir beide auch lieber über die wichtigen Dinge im Leben, sonst würden die Fetzen fliegen. Aber I mog di!
-
War mir klar das die Thematik jetzt hochkommt. Hinterher dann aber wieder meckern wenn der neue Strommix noch teurer wird!
<--- pro Atomkraft!!!
-
Die 1Z und AFN aus dem Passat 35i inklusive Facelift haben auch E-Gas. Die Pedalerie passt aber plug & play im Corrado...
-
Komm, spar dir das Gesabbel... hier gehts um ganz andere Fragen. Ich erinnere an den ersten Beitrag...
-
Sorry, oben muss es natürlich heissen "LESEN! Ich bezieh das auf den Unterschied zum Benzin, nicht zum Gas..."
-
So einen Bullshit hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Was ist daran Pfusch?
-
Zerbrich dir wegen meiner Rechenkünste mal nicht deinen Kopf. Nebenbei interessiert hier nicht der Unterschied Gas/Diesel, sondern wie der Umbau funzt. Lies dir am besten nochmal den ersten Beitrag durch...
-
LESEN! Ich bezieh das auf den Unterschied zum Gas, nicht zum Benzin...
-
Schöne Milchmädchen-Pauschalaussage, welche die Jahreslaufleistung völlig ausser Acht lässt. Ab 20tkm lässt sich mit dem Diesel immer noch sparen. Eingetragen werden muss beides, was weniger Aufwand darstellt interpretiert jeder anders...
-
Wir haben dieses Jahr mit unserem letzten Umbau drei Anläufe beim TÜV gebraucht. Das war anno 2007 noch deutlich einfacher. Problem war die Lautstärke. Abgas war kein Problem. Umbau wie gewohnt mit 1Z, bei 110PS war Schluss im 35i, wo eigentlich alles plug & play im Corrado ist.
-
Dickes Lob an dieser Stelle an "dasch77" aka David. Schnelle Lieferung, top Beratung, super Preise. Zwei Deals, zweimal perfekt. Danke!!!
-
Theorie G
- in der Praxis ist die negative jetzt schon sicher. Hatte das auch vor zwei Jahren, machste nix, und Ebay auch nicht...
-
Ich seh das ein wenig anders. Ich persönlich mag die Kombination graue Ledersitze/Türverkleidungen/Rückbank mit schwarzem Rest, weil das graue Plastik im Corrado wirklich abartig hässlich ist. Aber jeder wie er mag. Original ist original, aber "schön" liegt im Auge des Betrachters...
-
Das ist schon mit das schwerste was man umbauen kann. Wenn ich mir deinen Umbauplanungsthread vor Augen halte kann ich dir nur sagen denk gar nicht erst drüber nach... sorry!
-
Bärenstarkes Depeche Mode VideoParis 2001 - Weltklasse!!!!!
-- Beitrag erweitert um 21:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:55 Uhr --
HRK ist auch Spitze, danke!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, das Ding läuft meines Wissens nach komplett auf FSI-Technik, da sind die Aufnahmen das kleinste Problem...
-
Anrufen oder anschreiben, die Jungs dort können brauchbar Deutsch...