Hmmm ok, ich muss dann auch passen. Wenn du weisst wo er hinläuft bitte kurze Info. Muss hier auch noch einen 9A zusammenstricken... danke!
Beiträge von Danilo
-
-
Wegen dem 2. Schlauch - hat die Bude Klima?
-
Lass das Gravurschild für 2012 direkt mitmachen, meine Stimme haste sicher
-
Nutz die Gelegenheit und mach den original Grill wieder rein...
-
Für Standardkram nur DPD, gab zwar letztens mal ein Problem, war aber das erste, gab eine Gutschrift. War extrem begeistert über diese unkomplizierte Reklamation. Für komplexere Sachen (Verpackung, Sperrgut etc.) nehme ich MBE Germany, wär ja schön wenn das auch in der Liste stände, meiner Meinung nach die Besten...
-
Mein 95er hat das Teil auch. Ist auch noch in den Unterdruckkreislauf eingeschleift...
-
Haste doch schon geschrieben. Sachmängelhaftung ausschliessen und alle bekannten Mängel auflisten, Feierabend. As for the rest: hoffen das ein normal tickender Mensch die Bude kauft...
-
Ganz ehrlich, du hast echte Probleme was deinen Apple-Tick angeht... sorry! (getippt mit einem 3GS)
-
Alles Gute euch Dreien! Wird teuer für dich in Bad Rothenfelde!!!
-
Lasst die Füsse ausm Wasser, wir kommen heut Nacht...
-
Schwarz, ohne geht gar nicht, und bling bling, naja...
-
Irgendwie geht trotzdem keiner auf die Frage ein. Innerhalb des laufenden (!) Versicherungsjahres kann keine Anpassung vorgenommen werden, es sei denn man wechselt den Tarif, macht eine Vertragsänderung oder meldet neu/wieder an...
Per se werden auch nicht alle Kfz-Versicherung teurer, völliger Quatsch...
-
Richtig. Passen untereinander nicht...
-
Habe jahrelang Baufinanzierungen selber gemacht und bastel grad an meiner eigenen. Grundsätzlich zahlt jeder in seinem Leben für Eigentum, entweder für´s eigene, oder halt für´s fremde. Ohne Eigenkapital ist heute kein Problem, die Bank verhandelt dann halt mit dir, und nicht du mit der Bank. Tilgungen mit 1-2% sind natürlich der Killer wenn man sich die Laufzeiten und Kreditgesamtbeträge ansieht. Wie man aktuell in NRW sieht, bedeuten günstige Zinsen auch üblicherweise überteuerte Objekte. Viel Schrott auf dem Markt, unter 300K€ gibts kaum was halbwegs vernünftiges. Eigentumswohnung kommt für mich persönlich nicht in Frage, lieber Pech mit den Nachbarn als Pech direkt im Haus. Alles eine Geschmacksfrage...
-
Hab davon reichlich da, noch alle heile...
-
Showzwecke? Haste mal ne klare Scheibe vor den originalen Reflektor geschraubt? Nein? Dann mal los. Abendessen is danach wieder raus...
-
Suche noch den "Gefällt mir" Knopf hier. Schön
-
-
Versteh die Frage immer noch nicht. Worum gehts? Optik?
-
Besser als alles genannte zusammen: Saisonkennzeichen...