Reden wir von 17" Sternen oder von Sternen für 17" Räder?
Beiträge von Danilo
-
-
-
-
Sollten ATS DTM sein...
-
Ist die Teilenummer 535121647 korrekt. Dichtring 535121687? Danke!
-
Es gibt erhebliche Unterschiede. Späte Modelle tendenziell rostanfälliger. US-Modelle definitiv in der Breite rostanfälliger. Bei einigen gabs erhebliche Probleme mit den verzinkten Teilen, das ist bekannt. Wir haben selber 2006 einen sonst super gepflegten, unfallfreien US-G60 wegen komplett durchgerostetem Heckblech weggeschmissen...
-
Nö, nicht ungewöhnlich...
-
Eine Schraube ist ja kein Fahrbereitschaftsteil. Lohnt sich auch nicht drüber aufzuregen, in der Regel werden die gemeinten Teile eh nicht bei VW bestellt sondern im Zubehör, da kann ich die Politik der OEMs schon verstehen. Stichwort ABS/EDS-Steuergerät für 2300€, wer hats bestellt?
-
Epic...... Merci!
-
Wurde mal wieder Zeit für so ein Thema!!! Fahre aktuell den Motor vom Leopard 2 A6, bisl kopflastig, Verbrauch hoch aber macht Spaß...
-
Genau, hatte...
-
Mein Kontakt hat bis 20.07. Urlaub. Einer wirds richten...
-
Fahre eigentlich so gut wie nie besonders schnell, denn bremsen macht die Felgen schmutzig...
-
FIN auch gern an mich bekomme die Daten auf jeden Fall raus...
-
14.30 in Bergen auf Rügen gesehen. Auch hier?
-
Gesichtet in der Uniklinik Lübeck - auch hier vertreten?
-
Komplett, manuell verstellbar...
-
...herzlichen Dank für den saudämlichen Spruch im Marktplatz. Wenn ich dir sage nächste Woche, heißt das nicht das du mir schon Montag per SMS, Telefon oder Facebook auf den Sack gehen sollst. Deine große Klappe haste scheinbar auch nicht abgelegt. Was ich an der Hand hab kannste dir von Leuten wie Pe oder Björn gern näher erläutern lassen, und auch warum ich momentan andere Sorgen privater Natur hab, die kennen die Hintergründe. Tu uns beiden einen gefallen und verschon mich künftig mit deinem Gesabbel...
@Mods: bitte stehenlassen, danke!
-
Waren Aliens die eigentlich den Wulff holen wollten. Dummerweise zu spät dran...
-
Ganz ehrlich, mir reicht ein Bild um zu sehen wie fertig die Karre ist. Weitersuchen. Und letztlich hilft so ein Forum bei der Suche Null. Anschauen, anschauen, anschauen. Die Lektionen kommen von allein...