Kurze Frage: habe hier vier einzelne Eintragungen vorzunehmen, alle einzeln nach 19.3, ist die Kombination von Stellen der GTÜ/KÜS etc. abnehmbar oder kann die Kombination nur der TÜV abnehmen? Danke schonmal!
Beiträge von Danilo
-
-
Wie kommen die Embleme seitlich zustande?
-
Kannste doch gebraucht kaufen, das ist ja kein Verschleißteil. Wird allemal besser sein als angepasste vom neuen Modell...
-
Hoppla, natürlich StGB, sorry!!!
-
Hallo Janine,
mit dem Thema Screenshot kannste ja umgehen
"Richter*****" --> Beleidigung, §185 BGB
"tote Dogge" --> solang das Tier noch lebt mit viel Kreativität leider nur Nötigung, §240 BGBDen Rest überlasse ich deiner Phantasie
LG Danilo
-
Was lange währt...
By the way, to do: Nummernschildhalter!!!
-
Der Einsatz fehlt, das ist richtig. Und frühe 16V haben teilweise noch die alte Mechanik, geschweige denn Tilgergewicht...
Dann aber nur Export-Modelle wie der KR denn das Tilgergewicht kam 92 rein und der "normale" 16V ist ja immer mindestens Modell "N".
Neee, die ersten 16V N-Modelle hatten noch die alte Mechanik. Fakt. Ein solcher steht grad bei mir in der Halle
-
Der Einsatz fehlt, das ist richtig. Und frühe 16V haben teilweise noch die alte Mechanik, geschweige denn Tilgergewicht...
-
naja 15 ps mehr sind doch gut
nur solltense nicht auf m Hof bleiben wenn man wieder raus fährt
ne werd wohl echt mal zum Klasen fahren. Hört sich gut an....Und zum Rüddel hab ich folgendes gelesen
Ich geb auf solche Tatsachenberichte gar nichts. Meine Autos waren dreimal dort auf der Rolle, durfte das dritte mal mit drinbleiben während des Laufs, verzurrt war immer. Leistungsergebnisse eher nüchtern...
-
Mario, nach deinem letzten Posting - vergiss es. Meine persönliche Meinung...
-
Ist auch egal, hängt am Innenraummodell. Kannst sicher auch den alten Baum irgendwie umpinnen, aber p&p ist bei dir nur der neue Kabelbaum...
-
Sitzheizung ist bei den verschiedenen Sitzen identisch, gibt aber altes und neues Modell. Neues Modell hab ich da. Der Kabelbaum für die Verstellung kann selbst gebaut werden, ist ja nix dran...
-
Junge Junge, schon wieder die Bäume kahl in Solingen. Krass. Das Wetter spielt echt verrückt diesen "Sommer"...
-
Rüddel in Duisburg...
-
Ab Werk R12...
-
Ich bin jetzt 13 Jahre dabei und hab so viele Leute gehen gesehen, von denen einige dachten die bleiben gefühlt ewig dabei. Das Forum hier wirds ja noch was länger geben, ich werd das beobachten und dich an die Worte hier erinnern, wenn du dann hier noch liest...
-
Ohne Worte...
-
-
Neu lackiert...
-