Ohne extrem gezogene Radläufe geht da in Verbindung mit Tieferlegung gar nichts...
Beiträge von Danilo
-
-
Das Ding steht seit Jahren zum Verkauf...
-
Wie immer dabei... 5.5.-13.5.
-
Angeboten wurde er in Holland für 4250€...
-
Hat das mit dem Geber auch funktioniert?
-
Und der mysteriöse Teiledealer (obwohl logischerweise defekten Deckel mitgeliefert) recht gehabt haben...
-
Was im Nachhinein keinen Sinn macht? Wieso geht die Lampe mit DEINEM alten Deckel aus? Macht doch keinen Sinn...
-
Guten Morgen! Klima ist schon raus...
-
Dann nicht die die ich meine, passt auch nicht ganz zusammen, die Ähnlichkeit im Umfang war nur frappierend...
-
Ausstattung aus Österreich?
-
60 Leute, 25 Corrados in etwa. Aber immer ne Reise wert...
-
Niedriger
Aber immer noch mit kleiner Ausbuchtung...
-
Gibt zig verschiedene. Aber altes und neues Modell unterscheiden sich schonmal...
-
-
Jo. Jetzt isses auch mal gut. Gehe davon aus, dass du weder das persönliche Vergnügen hattest, noch damals mitgelesen hast. Also solltest du dir die Kommentare sparen, weil du nicht betroffen bist, ok?
-
Ich mach das kurz. Du hast eh ein Händchen was sowas angeht. Genau wie Dirk. Deine aktuellen Felgen finde ich an sich richtig *****, aber die Kombination am Auto und dem Rest passt. Machs wieder genauso, solche Tips hier bringens nicht. Vertraue deinem Geschmack, wird wieder passen. Nach oben is noch Luft, verstehste?
-
In zwei Wochen La Roche, aber nur für Mitglieder von Corrado-Clubs...
-
Haftpflichttypklasse 13? Respekt. Habe im letzten Jahrtausend mit 23 angefangen...
-
Ja ich muss zum TÜV weil die Spur 2mm zu weit ist. Heisst dann für mich 2012...
-
Ich ruf die morgen mal an. Beim TÜV kann ein normal arbeitender Mensch ja kein Auto vorführen...