Wir leben im Jahre 2011, falls das noch nicht aufgefallen sein sollte. Die meissten Autohäuser, sofern nicht zu einer Gruppe gehören, kämpfen hart ums Überleben. Sofern man die Ablehnung freundlich rüberbringt, kann ich dazu nur beglückwünschen. Da kann kein Geld verdient werden. Dafür muss man sich schon spezialisierte Betriebe suchen, von denen es auch genug gibt...
Beiträge von Danilo
-
-
Definitives "Go", aber nur mit lackierten Düsenhaltern...
-
Fahre auf dem blauen VR6 ja vorn 7,5x17 ET33 und hinten ET25, geht problemlos. Dein Problem werden vorn bei 15mm die Schrauben sein, da wirste unter Umständen Probleme mit dem Gewinde der Felgenschrauben bekommen. Habe deshalb auf rundum 20mm zurückgegriffen, das kannste bei dir vorn aber knicken. Foto: http://www.abload.de/image.php?img=img_046087g2.jpg
Für die Adapter kann ich dir David aka X-Tyres empfehlen, da hab ich meine auch her, absolut verlässlich und sehr guter Preis...
-
Bisher nur in 16V Exportmodellen gesehen, wobei ich ehrlich gesagt noch kein 94er Modell vom 16V da hatte, im 94er 2.0 hab ich den auch schon gesehen. Der 93er vom Themenstarter sollte noch den 2x2 haben...
-
2x2 Stecker unter der Schaltkonsole...
-
Ganz ehrlich, mir ist das wurscht, ich hab meine RS301 immer noch, und würde aufgrund meiner Erfahrungen (die Dinger sind nächstes Jahr 20 Jahre alt) immer wieder diese Preise zahlen...
Mit den Rennsport-BBS wurde das immer noch nicht verstanden, das hat wenig mit der Abnahme zu tun. BBS hat die Abnehmer stets auf den Verwendungszwecks hingewiesen, da Risse entstehen können. Im Rennsport ist das weniger ein Thema als auf der Straße im Dauereinsatz...
-
User Dan....
Meinen Namen darf man ruhig ausschreiben, dafür ist er gedacht...
Meine persönliche Meinung zu der Geschichte brauch ich nicht verheimlichen, ich war und bin der Meinung das dieses Forum den betreffenden User weder braucht noch auf Dauer gebrauchen kann, was zwischen den Zeilen sicherlich auch rüber kam (zumindest bei denjenigen, die dieses Forum seit Urzeiten kennen) und in anderen Foren scheinbar ähnlich gesehen wird. Was hier über die Jahre an Idioten aufgeschlagen ist und (gottseidank) auch wieder verschwunden ist - unglaublich. Ich habe mich mit meiner Meinung nie zurückgehalten (mein Lieblingsbeispiel - Kampfhamster, auch ein ganz persönlicher Sieg für mich, da ich im Gegensatz zu den vielen Trittbrettfahrern hier ganz andere Hintergrundinformationen hatte), für die einen ist das Arroganz, Überschätzung oder Selbstgefälligkeit, diejenigen bei denen dieses Bild erst im persönlichen Gespräch entzerrt wurde (z.B. Matoa, 5dot1) wissen das sicherlich besser einzuordnen als du (und den letzten Satz lässt du bitte für mindestens eine halbe Stunde unkommentiert und erstmal auf dich wirken). Mir dir habe ich überhaupt kein Problem, und das mein ich ernst...
Ich schätze Günter, weil er mir mein persönliches Lieblingsforum von Idioten und Schwätzern säubert in einer Qualität, die es früher sehr selten irgendwo gab und mittlerweile mit Erfolg von vielen anderen kopiert wird. Anders lässt sich so ein großes Forum auch nicht handhaben. Das er privat (eine Erfahrung die hier nur wenige machen konnten) ein feiner Kerl ist bringt extra Sympathiepunkte. Halte ich seine Kommentare stets für immer sensibel genug, um der divenhafte Psyche mancher Leute zu genügen - nein! Sind wir immer einer Meinung - nein! Haben wir zu machen Sachen grundverschiedene Einstellungen - absolut! Aber an seiner Arbeit hier hab ich überhaupt nichts auszusetzen. Sicherlich hätte ich bei manchen Sachen anders reagiert, aber ich mache mir dazu stets ein differenziertes Bild der Dinge. Der Grund warum trotz dauernder und immer wiederkehrender Kritik Günter immer noch Moderator ist zeigt das Vetrauen der Forenbetreiber, und nur das ist es was am Ende zählt, da wir hier alle Gäste sind. Mahlzeit...
-
Nö, die gibts ab 13", und dürfen legal im Strassenverkehr auch nicht gefahren werden. Persönlich für mich die schönste Felge überhaupt, nur für den Rennsport gedacht. BBS hat dazu für die Verwendung im Rennsport klare Aussagen gemacht, wer damit im Strassenverkehr unterwegs ist sollte sich im Klaren darüber sein was das dann heisst...
-
Bin eigentlich nur noch hier unterwegs, weil das Niveau dank der Mods und Admins ausgesprochen strikt gepflegt wird. Andere machen´s nach. Ich mag das so...
-
Ist ja keine brauchbare Aussage, häng mal ne "0" an die Laufleistung und berichte dann erneut...
-
Schick mir den Namen mal bitte per PM!
-
Hast du überhaupt Webspace mit MySQL-Datenbanken?
-
Passt nicht, komplett unterschiedlich...
-
Wenn man sich die Preise für die Storm in UK ansieht stellt man fest, dass man dort für weniger Geld mehr "Auto" bekommt als in Deutschland. Dieser Trend wird sich weiter entwickeln. Wie schon gesagt sind Rechtslenkerversionen von Linkslenkerbasisfahrzeugen im direkten Vergleich weniger wert. Das hilft auch Seltenheit nicht. In Deutschland gibts ja einige Rechtslenker, waren mehr Gimmicks als echte Wertanlage. Letzteres funktioniert beim Corrado ohnehin nicht, da nicht exklusiv genug...
-
Passt die Teilenummer???
-
Ein Jahr lang nix passiert hier, kaum noch Zeit und auch wenig Lust. Hatte mir Ende 2010 noch eine aquablaue Karosse angelacht und das Teil so vor der Presse gerettet. 95% des Koffers sind jetzt fertig, in den nächsten Wochen gehts an die finale Komplettierung. Werde das Auto dann verkaufen um mich auf den 95er zu konzentrieren, der wirklich Arbeit braucht. Befürchte nur das ich mir dann wieder ein neues Projekt aufhalse, weils halt zwischendurch dann doch Spaß macht...
http://www.abload.de/image.php?img=img_046087g2.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0464d7ka.jpg -
Die Felgen sind ne Frechheit!!!
On-Topic: 2011er Skoda Octavia TDI...
-
Und es wurden die so genannten Corrado "Storm" Felgen verbaut...Stinknormale BBS Solitude, genauso Serie auf Golf VR6 der Zeit...
über die Hälfte verbastelt (sie stehen dort auf R32 oder Golf 4 V6 Motorumbauten)Die Formulierung "verbastelt" ist sicher eine Definitionsfrage. Kenne genug einwandfrei umgebaute Exemplare. Verbastelt ist etwas anderes...
-
Ich versteh diesen Hype überhaupt nicht. Mir wird auch 2025 ein dezent tiefergelegter Corrado mit BBS oder eleganten Felgen besser gefallen als ein 100% Originaler. Nur wegen dem H im Kennzeichen? Es sei denn Vater Staat spielt wieder auf der Steuergeige...
-
Video läuft doch...