Nein, geht nicht, egal wer sowas erzählt, es sei denn man investiert in ein teures Abgasgutachten. Womit eingetragen wird und womit später rumgefahren wird sind zwei Paar Schuhe. 400 Ponies sind schon ne Ansage. Das will durchdacht sein und finanziert werden. Das "Wochen" streich mal aus deiner Aussage, ich geh ferner davon aus, da erster Aufbau, das du das "Monate" auch abhaken kannst. Und vierstellig läuft da eigentlich nichts mehr wenns ordentlich werden und halten soll. Geht auch für die Hälfte, aber die Kohle fliesst unmittelbar danach trotzdem, in welcher Form auch immer. Ich kenn keinen der ein Setup für die Häfte der Kohle zwei Jahre zufrieden und ohne Defekte am Stück gefahren ist...
Beiträge von Danilo
-
-
TÜV geht legal nur mit Originalkat. Also ne Lösung einfallen lassen wo man wechseln kann...
-
Sind nicht gleich, Minimum unterscheiden die sich schonmal in der Frage ob ZV oder nicht. Hab ich dann noch ein neues Modell und bau Türen vom alten ein, muss ich den Seitenaufprallschutz wieder nachrüsten...
-
Der passt auch nicht wenn Querträger, Stehblech und Schlossträger vom VR6 sind. Hab so ein Ding hier noch liegen...
-
Stimmt aber was Achim sagt, ohne Trägerbearbeitung völliger Humbug...
-
Glückwunsch, natürlich auch an die Mama. Holste dir n Octavia als Limo, der hat Platz ohne Ende. Sicherheitshalber schon ausprobiert, man weiss ja nie...
-
Problem: selbst 300 Pferde in unseren Trommeln sind ne Ansage wenn man vorher grad mal regelmäßig VR6 fährt. Das ist ne andere Welt. Von daher wird der Nachbaulader völlig reichen. Zum echten GT30 sind das nochmal Welten. Die Ersparnis im Vergleich zu den Gesamtkosten isses nicht wert...
-
Ob du den Ölfilter mal mit Bremsenreiniger ausgespült hast als er draussen war, und ob da was Ungewöhnliches zu sehen war? Du bist heut der Dritte der mich nicht versteht und Sarah hab ich heut noch nicht gesprochen. Sollte ich mir Sorgen machen???
-
Öööhm, mal den Rest ausm Filter rausgespült und geschaut?
-
So siehts aus. Gerade der Kleinkram haut halt auch ordentlich rein, hier mal paar (ordentliche) Schellen, da paar (ordentliche) Schrauben, hier noch ein (ordentlicher) Flansch, da noch ein Hump, hier noch einen Halter anfertigen lassen, und und und...
Merkschema:
Corradofahren nur noch in Hunderten rechnen...
Turbofahren nur noch in Tausendern rechnen...
Hausbau nur noch in Zehntausendern rechnen... -
Ich hab die Teile zweifach hier liegen, nagelneu. Hab mir das Ganze auch an der originalen genau angesehen. Ich bohr meine beiden US-Stangen neues Modell nicht an, das steht fest. Positionierung ist weniger das Problem. Aber die soll auch richtig sitzen. Den Winkel falsch gebohrt und schon ist´s Essig. Respekt an jeden der es sauber hinbekommt. Ich kanns nicht...
-
Autobezogen regelmäßig noch http://www.wolfsburg-edition.de/wbb3 und zwei nicht öffentliche Foren... reicht auch...
-
Ich würd nicht ohne Ersatzstange loslegen. Liegt aber daran das ich beim korrekten Bohren scheitern würde...
-
Hatta Recht! Sorry Marco, da hätte ich die Tage auch drauf kommen können...
-
Kupplung musst du direkt mitmachen, die originale wirds zerbröseln. Wastegate solltest du wissen, ob dir einfaches Setup wichtiger ist als Flexibilität bei einem späterem Umbau...
-
Nimm direkt n GT30, dann bleibt später noch Luft, kenne keinen der es bei dem ersten Setup belassen hat. Wastegate geht auch intern, Frage was du willst. Düsen gibt der Abstimmer vor (Exclusive Tuningparts ist ne gute Adresse). Ordentliches SUV statt Pop-Off. S3 Bremse reicht erstmal. Kupplung nicht vergessen...
-
Auch wenn ich kein Freund des Gedanken bin, in einer Legislaturperiode drei Präsidenten zu erleben und kein ausgesprochener Freund Wulffs bin, sollte sich der Gute mal an seine Aussagen anno 2000 in Sachen Rau erinnern und mit "Betty" schleunigst das Schloss räumen...
-
9x16 BBS RS gibts auch in 4x100...
-
-
Klar gibts BBS RS in 9x16...