Ach du Schande, auch noch selber drin gepostet, sorry!!! Danke Günter!
Beiträge von Danilo
-
-
Hat jemand zufällig parat, wo die beiden Unterdruckanschlusse von der Drosselklappe hinlaufen? Einer zum Tacho, aber was wird ggf. noch eingeschleift? Baujahr 1992, keine Klima. Vielen dank!
-
-
205/40, alles andere ist Humbug...
-
Meine Glaskugel ist grad zur Inspektion. Alles oder nichts...
-
Wenn die Karre aus Leinfelden kommt einfach mal ansehen. Der Preis ist erstmal ok. Xenon-Rotz rausschmeissen und schauen was kommt...
-
Ohne Frage, aber bei der Laufleistung der Mühle halte ich das für überschaubar...
-
Super!!!!!!!!!!! Vielen Dank!
-
Bereite dich jetzt schonmal auf geschätzte 80 Antworten vor. Ein Lieblingsthema der Internet-Auto-Community. Meine Meinung: einbauen. Hätteste ohne unser Telefonat die Dinger auf die Waage gelegt?
-
Die Aussage ist so natürlich Käse, das hängt davon ab was du deiner Versicherung nach der Abmeldung mitgeteilt hast. Wenn vorher keine Kasko vereinbart war, erübrigt sich das natürlich...
-
Hab damals den selben Fehler mit dem Passat meines Dads gemacht. Einen Tag später war er weg. Da die Versicherung den Diebstahl 2500€ über dem inserierten Verkaufspreis reguliert hat wars nicht so schlimm. Aus Fehlern lernt man. Ich glaube nicht an Zufälle...
-
Klassiker. Adresse an den potentiellen Käufer fürs Treffen am nächsten Tag weitergegeben?
-
Sehr günstig, fast schon zu günstig. Lass bitte den shice Klarlack weg, das sind BBS
-
-
Der Corrado ist ein Problemkind was das Beschlagen angeht, die Lüftung ist auch nicht der Brüller. Habe das stets so hingenommen, fahre aber seit Jahren nicht mehr bei schlechtem Wetter, daher keine Lösung meinerseits...
2.0 hat Kat, Rohr, MSD, ESD...
Du hast ne PN!
-
Meiner sieht genauso aus. Als mir anno 2008 der Kühlerabgang auf der Bahn geplatzt ist war die Suppe überall. Ich weiss auch nicht woran das liegt...
-
Auch erstmal ein Willkommen meinerseits. Möchte Jürgen aber (wenn auch ungern, da so selten wie eine Sonnenfinsternis
) energisch widersprechen. Der Corrado ist vom Handling auch mit 4-Loch dem Vento haushoch überlegen, ordentliche Serien- oder Aftermarketfahrwerke vorausgesetzt. Denn Sinn eines 6-Gang-Getriebes kann ich nicht nachvollziehen, ansonsten hats Spaß gemacht die Vorstellung zu lesen. Heutzutage kommt man in so einen Genuß leider kaum noch. Vielen Dank!
-
Aaah, vielen Dank!
-
Hat jemand die Möglichkeit einen (wegen mir auch alten) Preis nachzusehen? Müsste ein Standheizungsaufrüstset für den 1.4 TDI von Audi, MKB AMF sein. Vielen Dank!
-
Ich red weder von E-Prüfzeichen noch von AU, ich rede von Eintragung...