Aaaah, die Sache mit den Äpfeln und Birnen...
Ja ohne Abgasanlage, Kühlhardware, Abstimmung, Bremsen, Eintragung, Sensorik sind die € 5.000 dann kein Thema mehr, das ist klar...
Aaaah, die Sache mit den Äpfeln und Birnen...
Ja ohne Abgasanlage, Kühlhardware, Abstimmung, Bremsen, Eintragung, Sensorik sind die € 5.000 dann kein Thema mehr, das ist klar...
http://www.autolackiererei-moeller.de/bildergalerie-…vw-corrado.html
Der (noch)-VR6 des weltbesten Lackierers...
5.000€ ist ja kein Problem, dann machen wir hier aber ne Langzeitstudie über sagen wir mal drei Jahre draus, denn den Betrag steckste in der Zeit nochmal rein ohne das du das willst. Trotzdem viel Spaß, ich schau hier gern wieder rein...
Immer wieder geile Diskussion. Freies Land, freie Entscheidung. Komisch das die "Gegner" typisch deutsch alles beschissen finden und mit der Totalüberwachung argumentieren. Einfache Lösung: SV-Ausweis zerreissen, Konten abwickeln, Job kündigen, Wohnung kündigen, auf einsame Insel oder in einen Metallkäfig ziehen. Viel Spaß dabei allen Paranoiden...
Die Einstellung die dann anscheinend nicht abzunehmen...
Find ich ehrlich gesagt komplett zum Kotzen...
Habs grad probiert, ging aber nicht ran. Ich probiers heut nachmittag nochmal. Würde mich da nicht beunruhigen. Manche setzen andere Prioritäten. Ich meld mich wieder...
Saugnäpfe sind verboten. Powerstrips oder ähnliches ist gut. Oder Spiegelklebeband...
Sonnendurchflutetes Büro im obersten Stockwerk des weltbesten Arbeitgebers mit angenehmen 21°C. Läuft...
Was meinst du mit Fassungen? Bzw. was hat das was ich unter Fassung verstehe mit dem lackieren der Stange zu tun?
Ich kann die Einstellung schon verstehen. Ich hab einen mit super Substanz, den will ich aber nicht verbasteln, würde aber gern schneller und tiefer. Mehr wie neu lackieren ist da nicht zu machen, was nervt. Dann hab ich einen mit ordentlicher Substanz zum verbasteln (Ex-16V, hier bisl Rost, da bisl "on the fly" umgebaut), aber die Vernunft sagt trotzdem der ist zu "schlecht" um € 10.000 in den Turboumbau zu stecken. Blöde Nummer, deswegen schieb ich das jetzt schon zwei Jahre vor mir her, Karre erstmal abgemeldet, zweimal mit Kurzzeitkennzeichen ein Treffen im Jahr angefahren. Wegtun kann ich auch keinen der beiden. Geht mir tierisch auf den Knispel. Was ich aber sagen kann, dass ich definitiv einen 16V oder 2.0 für deinen Umbau bevorzugt hätte, mir wäre er zu schade, da wirklich perfekt umgebaute, wertbeständige Corrados extrem selten sind. Ich könnte keinen bauen, soviel steht fest...
Der muss mal sein, sorry Jungs
Hab den Kumho und den Hankook als 205/40-17 auf zwei Felgensätzen für die Corrados, und bin zufrieden. Den Kumho empfinde ich als etwas angenehmer, den Hankook als sportlicher...
Du hältst dich hier bedeckt, spar dir deine Energie für morgen, du wirst sie brauchen!!!
Warmmachen, Feierabend...
Jaja, Sehnsucht?
Hier im Video auch verewigt...
Ich hab die Karre geliebt. Bauste n Neuen?
Schau mal unter http://www.photo.omsen.net bei "Fühlinger See"...
Danke euch beiden, wo liegt der Unterschied? Hab so lang kein altes Modell mehr da gehabt...
Hat zu diesen Teilen (L+R) jemand für mich die passenden Teilenummern (und vielleicht einen groben Preis? Die dazugehörige Schraube wäre auch interessant, vielen Dank!