Was'n das nochmal für ne Größe?
Beiträge von Danilo
-
-
-
Nachher gibts Bilder, müssen noch etwas Werkzeug kaufen
-
Soooo, wir wechseln jetzt gleich auf dem Parkplatz vorm Haus die Kupplung. Ick freu mir...
-
Wir schrauben hier unten auch schon wieder, zweiter Defekt am gleichen Auto...
-
Mnja, bitte noch ETWAS Geduld...
-
Da ist doch nichts knapp dran. Da ist rechts und links gut 15mm platz. Vernünftig ausgerichtet schlägt da nix.
Da schaust dir dir bei gelegenheit mal die hintere stoßstange von Danilo an,
Da hats Endrohr schon mal leichte Spuren/verformungen hinterlassen.....
Ergänzung: korrekt, da ich clevererweise den Halter nicht engratet hab sind mir anfangs dauernd die Gummis gerissen, der Rest ist die logische Folge. Halter unbedingt entgraten, dann ist auch Ruhe und nix schlägt an...
-
Hallo Micha,
zweimal Gegenbeweis...
http://www.photo.omsen.net/displayimage.p…5683&fullsize=1
http://www.photo.omsen.net/displayimage.p…1834&fullsize=1Letzteres schlecht zu sehen, geht aber...
By the way: schönes Auto! Schau doch im August mal in Bad Rothenfelde vorbei...
-
Warum ist der Papst katholisch?
Warum wohnt der Bär im Wald? -
Schweiz und Holland... Ob dir das hilft weiß ich nicht. Lies dich erstmal richtig ein und überleg dir ob das Auto in der jetzigen Lebensphase das richtige für dich ist...
-
Fein fein... Wagenheber und Hakenschlüssel innen Kofferraum und am See ab auf die Fresse damit...
-
Einfachste Möglichkeit wäre den Hersteller zu kontaktieren...
-
Was hab ich mir mit "Manta" da nur gedacht...
-
Vor allem: ohne jemals vorher am Corrado geschraubt zu haben. Hardcore!
-
Prima, ich hoffe wir schaffen dennoch weiterhin regelmäßig mal ne Stunde in der Halle
-
Nö, weil Reifen vorhanden und sowas auch eingetragen wird, wir lassen's mal drauf ankommen...
-
Hab nichts dagegen, die Spastis die mir z.B regelmäßig im Kofferraum hängen sind immer jenseits der 40...
-
Je nach System... aber Polk Audio am Radio ist wie 60PS-Saugdiesel im Corrado. Gönn dir ne brauchbare, meinetwegen gebrauchte Stufe...
-
Schreib mal der Jenny über SMS/FB. Die fährt die Kombi, und hatse eingetragen...
-
Gar nicht. Weil ich x-mal gefahren bin und nie Probleme hatte beim TÜV, und weil ich weiß das andere Reifen wie z.B. 215/40 nicht problemlos gehen...