Beiträge von Danilo
-
-
Bin auf der Suche nach Bildern von 16" Reifen. Möglichst schmal, möglichst niedriger Querschnitt, aber Traglast passend für VR6. Felgen so schmal wie möglich, Optik nebensächlich. Mir gehts nur um den Reifen. Wer sich denkt, die Kombination gibts nicht... soweit bin ich schon. Hoffe auf Anregungen. Danke schonmal...
-
Welcome!!!
-
Sebring 6x15 (Serie G60)
BBS 1-teilig 6,5x15 (Serie G60, 16V)
BBS 2-teilig 6,5x15 (Serie alle 4-Zylinder)
Le Castellet 6,5x15 (Serie G60, 16V)
Estoril 6x15 (Serie alle 4-Zylinder)
Westwood 6x15 (Serie 2.0)Mehr gabs nicht und nur die Größen gabs am 4-Zylinder-Corrado ab Werk zu bestellen...
-
-
-
Qualität ist i.O., Abwicklung vorbildlich in meinem Fall...
-
Golf 3 oder Polo 6N, günstiger gehts nimmer...
-
SEHR geiles Teil!!!
-
Schilder doch mal die GENAUE Situation...
-
Na dann... welcome back!
Username damals?
-
Bin seit exakt vier Jahren völlig problemlos bei Alice. Mir grauts vor dem Wechsel Ende des Jahres...
-
Oh Mann, nutz erstmal die Suche. Meine Antwort war für DennZ...
-
Nene, hab nur kein besseres Foto. Die Lauffläche war grad so abgedeckt vorn. Die Felgen sind aber trotz gleicher Breite unterschiedlich geformt, heißt der Reifen sitzt nicht gleich auf der Felge...
-
http://www.abload.de/img/cimg1674cbenh.jpg
8x17 ET30, neues Modell, Plusachse. Besseres Foto hab ich nicht. Stand extrem weit raus, keine Karosseriemodifikationen. Felgen fallen extrem unterschiedlich aus, z.B. meine BBS RS301 und TT Parabol (ET-Unterschied 1mm), die Parabol stehen fast 1cm pro Seite weiter raus...
-
Kann man, ist dann halt nicht dicht...
-
Ich hab so ziemlich alles an Fahrwerken gefahren was es gibt. KW, H&R, FK, TA Technix, und und und. In meinen beiden VR6 sind inzwischen AP Gewinde verbaut. Bilstein bin ich beigefahren, auch sehr gut vom Komfort, in dieser Beziehung das beste was ich kenne. Das H&R ist letzten Winter rausgeflogen, ging gar nicht mehr. AP Gewinde war ein Genuss auf 2600km Wörtherseetour mit dieser Fahrhöhe, absolut zu empfehlen...
-
Muaahahahaha, der gute Manta TDI als Zugfahrzeug. Ein Wunder das DIE Kupplung die Aktion am Berg überlebt hat...
-
Wo und wann? Bin durch meinen Bauchumfang eigentlich nicht zu übersehen...
-
Junge Junge das war ne Nacht. Karre ist wieder zusammen. Das muss ich so schnell nicht wieder haben. Die Jungs vom CCSH waren auch noch auf'n Jimmy da, insgesamt ne lustige Aktion, "fireblade7" kann jetzt auch wieder beruhigt schlafen...
Das mit der Fotoserie hat nicht ganz geklappt, dafür gabs zuviele Überraschungen
-- Beitrag erweitert um 03:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 03:47 Uhr --
Achja, die Kupplung hat's richtig zerlegt, absoluter Totalschaden, war auch ein echtes Qualitätsprodukt. Keine 10tkm/2 Jahre. Danke an dieser Stelle auch nochmal an "cocoon" und Harti für den mitgebrachten Geberzylinder...