ZitatFakt ist, der Corrado hatte einen beginnenden Motorschaden zum Kaufzeitpunkt.
Meinen allerhöchsten Respekt!
ZitatOb die das nun wussten oder nicht.
Das ist entscheidend!
ZitatFakt ist, der Corrado hatte einen beginnenden Motorschaden zum Kaufzeitpunkt.
Meinen allerhöchsten Respekt!
ZitatOb die das nun wussten oder nicht.
Das ist entscheidend!
Alte Unterlagen? Das wird schwierig. Was genau hast du vor?
Meine Beiden bekommen pünktlich zu Weihnachten ein neues Zuhause...
E30 =
VFL = du kennst meine Meinung!
Viel Spaß mit dem Teil!
Tank raus, ist schnell gemacht. Und wenn du im Sichtbereich schon Probleme hast eh ein Muss (unter anderem)...
Zu stressig im Moment, trete an dich ab
Diiiiirk, schön dich hier mal wieder zu sehen!!! Das ist das Ding am VR6 Zentralstecker im Motorraum...
Ja ist natürlich ärgerlich und sieht natürlich dumm aus, wenn der 160 Mrd. Konzern gegen den "kleinen" Fan vorgeht. Ich seh auch die andere Seite, wo soll die Grenze gezogen werden? Da werden die Unterlagen geprüft, kein (aktuelles) Einverständnis, ergo noch freundlich formulierte Abmahnung. Schaden kann keiner nachgewiesen werden, Voraussetzung im deutschen Schadenersatzrecht. Haken dran, gut...
Joa, VR6 Turbo mit "dezenter" Schaufel...
Tief, dunkle Porsche-Räder? Wenn ja, mein Lackierer... wenn nicht, keine Ahnung!
Mit Gebastel. Werden an Lippe und Radhausschale verschraubt. Die "alte" 90mm Lippe ab Werk hat die Löcher nicht, die Radhausschale hat die Aufnahmen nicht. Die Luftführungen sind aber drei Teile, dazu gehört auch noch eine seitlich zum Motor hin...
Gefällt...
Aber muss ich mir bei deinem YT-Nutzernamen Sorgen machen?
Ist ja grauenhaft im Facebook mit den Kommentaren von wegen US-Modell...
Meine BBS gehen einmal im Jahr auch in die Wanne. Und auch bei mir gibts Weibergeschrei kostenlos dazu. Is mir aber wurscht, die Dinger waren teurer als die Wanne...
Joa, mein Schwager hatte genau so ein Ding, war einer der ersten 92er Modelle vom 9A...
Sind die nicht 7x17 ET40?
Hast Recht - 7,5x17 ET40... SORRY!
Dann ist die Felge schonmal 7J breit...
17" BBS wäre mal zu präzisieren. Die RS301 zum Beispiel passt nicht über das gängige Setup mit 993er Teilen. Hier musst du wirklich genau schauen. Ist von Felge zu Felge unterschiedlich. Da helfen nur die angesprochenen Schablonen...
Die größe spielt ja nur eine Rolle. Effizienz über Wärmeabfuhr kann auch anderweitig gewährleistet werden. Denk mal an die Formel 1, maximaler Durchmesser 278mm. Glaub die haben keine Bremsprobleme!