Wrong one... DEG-J 3
Beiträge von Danilo
-
-
-
Stell doch mal Kontakt zum CCSH her. Dein Eigen-Profil hört sich danach an, was dort gewünscht und gesucht wird. Unser (CCG) Spektrum fokussiert sich eher auf NRW...
Und diese Aussage finde ich etwas "hm,...." dann dürfte sich der Club nicht so nennen. Ihr fokussiert Deutschland bzw. Germany und nicht NRW!!!
Du weisst ja was ich meine. Fokussieren bedeutet nicht "ausschließlich konzentrieren auf". Dafür bist du ja auch BGL. Und das schätzen wir. Für den Threadersteller ist das in seiner konkreten Situation nur wenig hilfreich, zumal er im direkten Einzugsgebiet des CCSH liegt. Ich denke wir haben da keinen Dissenz...
-
Letzter Beitrag - sorry - ist totaler Müll, der vorletzte - hier auch sorry - auch ziemlicher Quatsch. Dirk wir haben da ja mal länger drüber gequatscht, du kennst meine Einstellung, und du weißt meine Ansichten sind da recht sachlich und nüchtern. Das war vor 10 Jahren anders, aber auch ich bin mittlerweile erwachsen...
-
Stell doch mal Kontakt zum CCSH her. Dein Eigen-Profil hört sich danach an, was dort gewünscht und gesucht wird. Unser (CCG) Spektrum fokussiert sich eher auf NRW...
-
Was dein Versicherer macht ist nicht nach Schlüsselnummern zu gehen sondern nach der Sondereinstufung gemäß Leistung. Dürfte in Haftpflicht Typklasse 22 oder 23 sein, so geschätzt. Da hilft nur verhandeln. Wenn das dein einziger Vertrag bei dem Versicherer ist, kannste das in aller Regel vergessen...
-
Du weißt mir ist Wurscht ob Corrado oder nicht, wir sehen uns in Bad R
-
Legal wird ein VR6T immer mit Serienkat eingetragen, da weißte dann auch wo Schicht ist. Das keiner damit rumfährt ändert daran ja nix. Wen der Verbrauch nicht stört kommt mit Kompressor sicher gut klar, damit fährste auch nicht dauernd alles kaputt...
-
Nö, behalt ich erstmal für mich. Gehe eh davon aus, das die Bucht das Angebot noch killt, aber vielleicht hab ich ja auch meinen Spaß, we will see...
-
Das wird nicht helfen. Lass mich mal machen, dem Knilch wird der spaß an seiner Auktion schon vergehen. Da gibts eindeutige Regelungen, dummerweise hat er an einer kleinen Stelle nicht aufgepasst...
-
Ich hab mal ein ordentliches Gebot abgegeben, denn auf die Nummer lass ich es ankommen... Mal schauen was Batman liefern kann!
-
Heisser Tip, bau auf der Fahrerseite ein, sonst wirds schwierig. Du hast schon einen Haubenzug liegen? Wenn ja, Bild deinerseits, wenn nein, erstmal besorgen. Ist recht selbsterklärend...
-
Wen meinst?
Komisch...
-
Da ich die Trinkgewohnheiten einiger hier im Forum kenne würde ich dir empfehlen die Einladung zu überdenken, nicht das du am Ende draufzahlst...
Die üblichen Verdächtigen werden sich sicher hier gleich melden!
-
Ne war auch mein Gedanke hatte ich damals aber überprüft...
-
Meiner hat 233km/h eingetragen, ob das höhere Gewicht des späteren Zweitbesitzers da schon von der Zulassungsstelle erahnt wurde? Obwohl, deiner müsste dann ja gefühlte echte 260 laufen...
-
Das ist korrekt. Die Bohrungen gibts nicht, wenn nicht ab Werk montiert...
-
Hier kommen ja selbst von den Profis Falschaussagen. Der 95er VR6 ist mit 233km/h angegeben, ob der SLC das Warndreieck in der Rückbank hat weiß ich nicht, war beim US-G60 zumindest nicht so, und auch ein vollwertiges Ersatzrad gabs...
-
19. Meinen ersten hätte ich behalten sollen, tolles Ding. Wäre heute trotzdem ein VR6...
-
Klar, mag sein. Für die Kohle würde ich sicher auch keinen VW mehr kaufen wollen. Ändert nichts an der Tatsache, dass es ein nahezu perfektes Auto ist, und auch als solches konzipiert wurde...