Für mich Ratskrone... Für Flowbee Paderborner!!!
Beiträge von Danilo
-
-
-
Jack... Jim... Gin... dachte wir trinken nur Braunburger und Tennessee-Schorle...
-
Da ist der Platz leer. Alternativ http://www.corrado25.de
-
ACHTUNG: am Samstag Abend Mottoparty! Dresscode im Look der Corrado-Produktionsjahre 1988-1995. Alles ist erlaubt, bis auf den blauen Strampler von Dr. Alban aus "Sing Halleluja"! Der beste Look wird prämiert, der Sieger erhält das nächste Treffen umsonst! Gebt alles!!!
-
Habe den Nabendeckel etwas bearbeitet das es passte. Serienbremse und original Parabol-Deckel...
-
Vielen Dank vorab!
-
Schwarze, bis auf Leder nackte 95er VR6 wirds im Umkreis ja nicht sooo viele geben. War damals eine ältere Eva aus CR. Sehr nette Dame, wenn es sie getroffen hätte täte mir das persönlich leid...
-
Kommt das Auto zufällig aus CR?
-
Live gesehen das Teil?
-
Nocken kann ich nachsehen, sind durch Buchstaben gekennzeichnet...
-
Das erklär ich dir am Treffen-Wochenende persönlich, sofern Kameras vor Ort sind!
-
Meld dich mal bei "ThomasK" der sucht eine!
-
Bis zum Hinweis "Tesla Roadster" hab ich eher geschmunzelt, seitdem liege ich schreiend in der Ecke. Aber okay. Viel Spaß bei der Umsetzung...
-
Fahre auch zu selten...
-
Ab 150tkm sollte man damit rechnen, unserer hat knapp über 180tkm, 1. Hand, kam noch nix...
-
Meine Frau fährt den 140PS 2.0 TDI mit DPF im Touran aus 2007. Ölpumpenantrieb und je nach Laufleistung versuchen einen zu erwischen der schon den DPF-Service hatte...
-
-
Nur 52cm, aber Wunschkennzeichen. Früher war ich da anders, DO-VW 1
-
Wrong one... DEG-J 3