aber passt der Motor vom 3B ohne Getriebe quer in den Corrado an das VR6 Getriebe?
Hier war für mich schon Feierabend...
aber passt der Motor vom 3B ohne Getriebe quer in den Corrado an das VR6 Getriebe?
Hier war für mich schon Feierabend...
Kenne die Story, und würde auch helfen, bin aber kein Gegner der 3000€. Insofern sicher der Falsche.
Selbes Datum wie Dirk... Komisch
Hab den auch mit dem kleinen gefahren, ohne Probleme. Klar, wenn noch der erste ranzige drinsitzt ist das dann Müll
Aufnahme am Block nutzen, Loch in Zahnriemenabdeckung, und auf Distanzhülse befestigen...
Durchaus gängiger Preis im Moment
Mehrere gehabt, tolle Farbe
Blöde Frage, sorry, ich dachte immer die Relais für Anlasser- und Pumpenunterbrechung sitzen im DWA-Steuergerät?
Vitalic - Perfekt! Vielen Dank!
Was sagt der Verbrauch beim fahren?
Hab das Dutzend jetzt auch voll.
Und immer wenn ich meinen G60 sehe oder einen anderen Corrado auf der Strasse denke ich: Ist der geil
Daumen hoch!!!
Das Teil von VWCP passt nicht beim VR6. Ist nur für die 4-Zylinder. Du hattest mir ja auch geschrieben, hab leider auch nichts mehr da.
SOLLTE nur ab Modelljahr 1992 bzw. bei den 90er US-Modellen (G60) verbaut sein ab Werk...
Heute Abend gehts zurück, für uns absolut passend hier unten gewesen, reichlich Action und schicke Karren, wünsche allen viel Spaß in den kommenden Tagen...
Also wir haben hier schon ordentlich Action. Die Massen und das Landvolk sind nicht dabei, ist aber auch ganz gut so...
"drei mal vw"
Zu empfehlen, sehr fairer Preis, ordentlich verpackt. Vielen Dank!
Mal ganz ehrlich, wenn ich mir vor Augen halte was am Markt für Rotzkarren verkauft werden, dann ist der Umbau das kleinste übel. Mich würde es nicht abhalten. Ich sollte meinen zweiten VR doch behalten