Was sagt der Verbrauch beim fahren?
Beiträge von Danilo
-
-
-
Hab das Dutzend jetzt auch voll.
Und immer wenn ich meinen G60 sehe oder einen anderen Corrado auf der Strasse denke ich: Ist der geilDaumen hoch!!!
-
Das Teil von VWCP passt nicht beim VR6. Ist nur für die 4-Zylinder. Du hattest mir ja auch geschrieben, hab leider auch nichts mehr da.
-
SOLLTE nur ab Modelljahr 1992 bzw. bei den 90er US-Modellen (G60) verbaut sein ab Werk...
-
-
Heute Abend gehts zurück, für uns absolut passend hier unten gewesen, reichlich Action und schicke Karren, wünsche allen viel Spaß in den kommenden Tagen...
-
Also wir haben hier schon ordentlich Action. Die Massen und das Landvolk sind nicht dabei, ist aber auch ganz gut so...
-
"drei mal vw"
Zu empfehlen, sehr fairer Preis, ordentlich verpackt. Vielen Dank!
-
-
Mal ganz ehrlich, wenn ich mir vor Augen halte was am Markt für Rotzkarren verkauft werden, dann ist der Umbau das kleinste übel. Mich würde es nicht abhalten. Ich sollte meinen zweiten VR doch behalten
-
Diese von Marco genannten unterschiedlichen Kabelbäume kann ich bestätigen. Die Teileprogramme bzw. Onlinekataloge geben da ja nicht mehr alle Infos her...
-
Das kesselt Thomas!!! Freu mich drauf das live zu sehen!!!
-
Jau, Wahnsinn oder?
-
Der läuft doch
Du willst doch nur den Stopfen!
-
http://abload.de/img/1926821_70886012915903tj0h.jpg
Mein neuer, 95er VR6 in Brombeer, Klima, SRA, Zusatzinstrumente, usw. Keine Ahnung ob ich den behalte oder doch wieder verkaufe. Kommt frisch vom Lackierer da ein paar unschöne Stellen vorhanden waren, jetzt erstmal weiter dezidierte Bestandsaufnahme und Beseitigung von ein paar Mängeln. Erstmal originale Felgen und Leuchten angebaut. Mehr folgt... auch wenn eigentlich weder Platz noch Zeit vorhanden sind, aber den konnt ich nicht stehen lassen...
-
Jeeeeeeeens!!!!
-
Habe nicht die originalen verwendet, sondern schraubbare. Samco zum Beispiel bietet auch passende Schellenkits an...
-
Wir sind guter Dinge auch was zu sehen zu bekommen, aber auch den Auflauf an den bekannten platten haben wir keinen Bock mehr...
-
Der Großteil wird wieder zwischen dem 17. und 24. unten sein, für uns dieses Jahr eine bewusste Entscheidung, die auch an privaten Terminen hing und sich daran nicht orientierte...