Da wirste genug von sehen, war letztes Jahr ja auch schon so...
Beiträge von Danilo
-
-
Die sind so zum rumeiern, wenn die Mühle bis zum See fertig ist kommen die 301 von meinem anderen drauf...
-
Kann nur ins selbe Horn blasen. Und Rost ist ein Thema wenn man heute Corrados kauft die Alltagsautos waren...
-
Da gibts ja keine Geheimnisse...
-
Standard Baby...
-
-
Ich habe jeden Tag Haftungsvereinbarungen von Bosch, Lear oder Siemens vor der Nase, aber ihr macht euch hier richtig einen fertig und schmeisst mit Haftung, Mängeln, Nachbesserung und dem BGB allgemein um euch, dass einem schlecht wird. Das ganze ist schlichtweg Pech, damit kann mans abrunden...
-
Brett erstmal raus und Wärmetauscher gemacht und n schwarzes reingehangen. Teppich auch gewechselt und hinten als Motivation schonmal die Banki reingehangen. Sauber machen kommt auch noch...
http://img21.imageshack.us/img21/8045/cimg0755.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/8785/cimg0756.jpg -
Ja ich komm einfach nicht häufiger dazu den Wagen zu fahren, und bei Sauwetter bleibt er halt stehen. Die zwei Defekte waren einfach Pech, der Wagen sind prinzipiell technisch einwandfrei...
-
So oder so, weg damit. Ich würd den nur halten, wenns ein 88er oder 95er ist...
-
Ja ich finds geil. Bin immer noch auf der Suche nach Alternativen zu den LM-Nachbauten, aber zu humanen Preisen wirds dünn...
-
-
Ich kanns nur nochmal sagen, ob dus bist oder Stefan (?), Nicht lang fackeln...
-
Das geht momentan durch alle Foren. Viele Prüfer ignorieren das. Es war bislang eine Grauzone, und bleibt eine Grauzone. Wer sich jetzt in die Hose macht ist selber schuld...
-
Rodek ist jetzt nicht grad der Brüller, und Emphaser hat nichts mit Highend zu tun. Zu ACR und Lautsprechern in der Hutablage sag ich lieber nichts...
-
Hier mal ein Beispiel, hatte grad kein besseres Foto zu Hand. So sieht die Wölbung der Nachbauten in etwa aus...
-
Super schönes Teil. Räder sind der Knaller...
-
man ist ein Fan in guten und schlechten zeiten, probleme oder nicht
Letztes Jahr drei Fahrten, zwei Defekte. Noch Fragen?
-
Also ich bau n VR6 Sauger ein...
-
Dynamisches Konzept Stefan...