Welche Überwurfmuttern haste denn da genommen?
Beiträge von Danilo
-
-
Dieses hier für 50€. Funktioniert einwandfrei. Auch die Cunifer Leitungen und MEssing-Überwurfmuttern von da sind 1a!
Den hab ich schon gefunden. Bin mit KD immer gut gefahren, super Laden. Benutzt du den selber?
-
Schön ausm Technikermagazin abgelesen Pe, schieb mal n Preis per Fon rüber...
-
Bitte keine Ebay-Billigteile-Nennungen. Danke!
-
Lass es langsam angehen Dirk, es gibt wichtigeres als das Forum oder irgendwelche Teile... Gute Genesung weiterhin...
-
Jo super, der VR den ich geschlachtet habe hatte nun mal zwei Leitungen nach hinten ohne Verteiler vor dem BKR...
-
Habe ja die HA bei meinem aktuellen Projekt vom VR6 übernommen. Das EDS (zwei Leitungen nach hinten) wird jedoch (noch) nicht übernommen, es bleibt das Serien-ABS des 16V verbaut (eine Leitung nach hinten) mit Verteiler am BKR. Kann ich den Verteiler ganz normal anschliessen oder ist das inkompatibel? Wer hat den Umbau so durchgezogen?
-
Schön, wir fahren hier aber Corrado...
-
Danke für den Link!
ZF fürn VR? Ja glaub schon, ich schau mal...
-
Ja ich auch. Trotzdem bin ich Bürohengst, ich möchte auch endlich mal vor dem dritten oder vierten Schlag das Ding abhaben. Und den Abzieher für die Lenksäule such ich auch noch. Tipps dafür sind ebenfalls willkommen...
-
Ich habe vor meinem VR6 an jedem Corrado die Supersprint gefahren. Am neuen Modell passte sie überhaupt nicht und musste umgeschweisst werden. Klang ist ganz ok am 16V, würde trotzdem zur Hartmann greifen...
-
Hey Harti, denk an meinen Anruf vom letzten November, war mein 96er Golf. Und ansonsten motorunabhängig und auch beim Corrado baujahrunabhängig...
-
Rückleuchten und Grill sind definitiv ein Schritt zurück...
-
Keine Chance...
-
Vorschlag: besorg dir erstmal einen Corrado...
-
Ich finds geil...
-
Ja mit bisl Rabatt kosten die ja nix mehr. Gibts Bilder?
-
Bin erschüttert Ralf, die wollte ich mir auch holen, aber sind zu humanen Preisen nicht zu bekommen. Auf dem Corrado wirklich schick die Dinger...
-
Pünktlich zum 50. Posting des Themas: die Insolvenz von Karmann...
-
Die Reifen sind doch mittlerweile Standard in der Szene. 165er in 17" sind im Moment der letzte Schrei. Beide Reifen sind jedoch auf so einer breiten Felge - mit Verlaub - Müll...