Gefällt mir gut, Reifen passen zwar nicht und die Nummernschildgeschichte ist echt aber sonst sehr nett...
Beiträge von Danilo
-
-
Sicherungskasten kann bleiben. Wegfahrsperre mit Spule passt auch beim Corrado, selber schon so umgebaut...
-
Ansichtssache...
-
Für 1300 kauf ich ordentliche 16V...
-
Habe für meine Trümmerbude im Winter 10K geboten bekommen und ohne zu zögern abgelehnt. Musste diesen Winter erfahren wie schwer es ist, eine gute Basis zu finden...
-
Sollten uns langsam mal in 95er Corrado Club Germany e.V. umbenennen...
-
1. Rechtschreibung
2. lesen, 18 Zoll ohne an der Karosse was zu machen.....eindeutig mit dem Thema nicht vertrautEindeutig mit dem Thema nicht vertraut. Je nach Reifen-, ET- und Felgenwahl geht das abhängig vom Modell bis 30mm ohne Börteln problemlos...
Na dann Mahlzeit! Oder schonmal selber probiert?
-
Grad bei den Buden würd ich mir die Historie vorlegen lassen. Wenn an der Aufhängung noch nix gemacht wurde Finger weg, wird teuer...
-
...vielen Dank für die gute Basis die mir stets überlassen wurde und das die Bastelbuden an andere gingen...
-
Klar irgendwann muss auch mal gut sein...
-
Persönliches Pech, Gewährleistung ist abgelaufen, wird also Geld kosten...
Bitte mal lernen Garantie und Gewährleistung auseinanderzuhalten, sind verschiedene paar Schuhe...
-
Ja so ab SF4 aufwärts, würd das jährlich prüfen.
PS: hab dich nicht vergessen, kümmer mich die Tage...
-
Ich hab in fast einem Jahrzehnt nie einen G60 kaltgefahren, und mir ist nichts kaputt gegangen... mal nebenbei. Der Lader ist kein Turbo...
-
Ich weiß nicht ob ich meine noch habe werde. Ich denk mal einen schon, sicher ist aber heut zu Tage nix mehr.
Wehret den Anfängen. Darüber sprechen wir Samstag!!!
<--- siehe Björns Posting!
-
Ja so seit zwei, drei, maximal vier Jahren...
-
Vollkasko ist in der Tat bei in der Regel unter 60% Beitragssatz günstiger als Teilkasko. Liegt an der nach wie vor unverschämten Einstufung in der TK...
-
Sowas versichert jeder halbwegs brauchbare Versicherer. Von dem Saftladen kannste nicht ernsthaft erwarten das sie den Corrado Teilkasko versichern. Die haben nunmal aufgrund des Klientels und der Ausrichtung andere Zeichnungsrichtlinien. Jetzt ist gleich das Geschrei wieder groß - Versicher - Verbrecher - Halsabschneider - nur weil man das System mal wieder nicht versteht. Also bitte Leute, erst denken, dann posten.
Würde an deiner Stelle die vorzeitige Kündigung verlangen und wechseln, einen Rechtsanspruch, weder auf die Teilkasko noch auf die Kündigung hast du aber nicht...
-
Nochmal. Ich habse am alten wie am neuen Modell gehabt. Am alten 1A passgenau, am neuen musste sie umgeschweisst werden, da hat nix gepasst. Keine Ahnung was die da bei Supersprint bauen. Die Hartmann passt super beim neuen Modell, hab sie an beiden Corrados, 16V und VR6...
-
Geschmackssache, ordentlich eingestellt mag ichs ohne Schaltgewicht lieber...
-
Mich wundert nur die Größenangabe weil VW die mit M10x1 SW11 und 5 oder 5,x angibt...