Man kommt an alle Schrauben, selber schon gemacht...
Beiträge von Danilo
-
-
Ihr seit echte Experten
Löst doch einfach die beiden Halter die in den Längsträger gehen vom Träger der Stange selber. So bleibt alles heile und man kommt dann auch einigermassen an die mitdrehenden Schrauben...
-
Kommt auf das Baujahr an, ggf. Kabelbaum anpassen oder vom Passat übernehmen, je nachdem. Wenn dir das zuviel Arbeit ist meld dich per PN bei mir, habe noch Corrado-Motoren da...
-
Ist doch super. Aber ersetzt du CorradoGoose die Kosten wenns bei ihm nicht klappt?
-
Sehr schön, Felgen passen meiner Meinung nach gut zum Auto, hoffe du bist noch zufrieden
-
Sollte "Marco74" sein...
-
Das Bild darf auch nicht fehlen...
-
Das ist natürlich totaler Schwachsinn. Die Versicherung muss den SF-Rabatt ja auch freigeben, tun sie in der Regel nicht bei so einem Bauerntrick, es sei denn man ist froh den Kunden loszuwerden, was sicherlich Gründe haben kann. Bei der SFR-Anfrage sind auch immer die Kfz-Daten angegeben, und stimmen die überein, gibts keinen Rabatt. Also entsteht nichts ausser Kosten. Im Einzelfall klappt das, aber das sind Einzelfälle...
-
Ja, hab letzte Woche ne knappe Stunde für den Einbau gebraucht, mit Ausbau des alten Krempels. Ist doch schnell gemacht...
-
Tja, so kann man auch seine Kasko ärgern.
Das kannst du aber getrost knicken. Fahren auf einer Rennstrecke ist grobfahrlässig, da zahlt keine Versicherung.
Kommt drauf an. Hab für die Nordschleife Versicherungsschutz. Hockenreimring muss ich für diesen Sommer noch klären. Grobe Fahrlässigkeit ist übrigens bei den meissten Versicherern abgedeckt, hat aber auch nichts mit Rennstrecken an sich zu tun. Frag doch mal bei deiner an Ralf, normal sollte das kein Problem sein...
-
Letzten Endes liegts an jedem selbst wie man umbaut. Beim Golf 2 kann man mehr individuell machen, Grenzo kenn ich persönlich, der Umbau ist wie ab Werk. Beim Corrado würde ich alles verbauen wie ab Werk vorgesehen, denn dafür gibts die Teile. G60 Haube und Lager kürzen... wers braucht bitteschön...
-
Du liest einfach nicht was du so unterschreibst und bekommst, das isses schon. Steht alles drin, und ich mein nichtmal das Kleingedruckte. Und was erwartest du von einer HUK24. Das ist ein Direktversicherer, die nimmt man für 08/15-Versicherungsschutz ohne Besonderheiten. Wenns Probleme gibt kann mans nicht auf deren Art der Arbeitsweise schieben, sowas ist bekannt. Das Gegenteil heisst Serviceversicherer, leistet sich in jeder mittelgroßen Stadt zwei Agenturen und eben nicht nur eine Telefonanlage und einen Mailserver in Bayern...
-
gibt kaum was bessers hab:hab ich in keinen einzigen satz gesagtSchraub dich mal runter du warst gar nicht angesprochen. Erst denken, dann schreiben...
-
1. vorn ist zumindest das Kühlerträgerblech Pflicht, hinten ist Corrado am besten...
2. können bleiben...
3. besorg dir einen vom Corrado, Rest ist doch Gemurkse. Für den Umbau ist es wurscht welche Zündung...
4. schauen ob der Spender WFS hat, wenn ja übernehmen, wenn nein gibts halt keine Probleme. Oder mit WFS ein passendes Steuergerät ohne WFS nehmen, Steckverbindung anpassen, fertig, musste ich beim TDI-Umbau machen...
5. nicht der Träger eckt an, der Kühler sitzt nicht richtig. Besorg dir einen VR6 Schlossträger, grad wenn später noch aufgeladen werden soll zählt vorn jeder Millimeter...
6. Passat geht, deiner aber auch, jedoch nur mit Drehzahlwandler...
7. alles gleich, passt ohne Probleme. Getriebe hängt am Motor und am Lager, nirgends an der Karosse. G60 Haube ist Murks...
-
Ich weiss nicht was bescheidener ist: vom Hörensagen die Firma runterzumachen oder ein knappes Dutzend Referenzen aufzuzählen und vorher noch zu schreiben "gibt kaum was besseres". Beides kann ich nicht ernstnehmen...
-
SEHR SEHR geil...
Dann mach ich mal weiter.
Mein Auto zum Saisonstart 2009 mit:
- neuem Turbo von HGP
- Eta Beta Turbo Felgen in 8/9 x 17 mit Lackiertem Stern
- Brembobremsanlage von Porsche Turbo mit 322mm scheiben
- Recaro PolePosition
- Heckansatz ist weg gekommen
- neuer Abgasanlage in 3"Ich hoffe das ist ok wenn ich das in dein Thema rein schreibe wenn nicht mach ich ein neues auf.
Gruß Daniel
-
Stelle ich einen Antrag und bekomme was anderes dokumentiert stellt das ein neues Angebot dar. Wenn ich das dann annehme brauch ich mich nicht über die böse böse Versicherung beschweren...
-
Paar Details sind natürgemäß nicht mein Geschmack, aber schickes Teil. Ich mag diese Umbaubilder, diese Dokumentation nervtötender Sachen usw. Sehr schön und erfrischend.
-
Willkommen!
Wenn hier die ersten nach Fotos von DIR fragen - ignorieren...
-
Haste ein Multimeter?