Was soll der Quatsch? Ich fahre seit fast zehn Jahren H&R, für mich und meinen (für mich wichtigen) Corrado die einzige Wahl. Weder Bilstein noch KW noch anderes kommt da für mich in Frage. Ich fahr damit auch nicht im Alltag und nicht auf Deutschlands holprigsten Buckelpisten. Für meinen zweiten hab ich das AP (300€, nagelneu, dafür geh ich gern Kompromisse ein). Ich glaube hier herrscht ein generelles Unverständnis wie solche Fahrwerke arbeiten und für was sie gedacht sind. Ich bin mit dem H&R auch Nordschleife gefahren, perfekt. Das ist aber nunmal nichts für den täglichen Stadtbetrieb. Trotzdem das beste Fahrwerk was es gibt (mal abgesehen vom härteverstellbaren H&R). Wenn du mal sehen willst was hart wirklich heisst geb ich dir gern noch ein paar andere Empfehlungen...
Beiträge von Danilo
-
-
Ok. Lass dir die FIN geben und check den MKB über VW...
-
Ich mag auch Ur-53er
Achja, Gruß an deinen Kumpel, ich WILL DEN WEISSEN!
-
Verschleissnachstellung, keine Härteverstellung...
-
Hab ich auch im 2. Corrado das AP. H&R ist schon recht ruppig für die Stadt. KW2 ist nicht härteverstellbar...
-
Motorlager...
-
Lagerungen vorn wie hinten neu gemacht beim Einbau?
-
Sag mal kommt das Ding hier aus NRW?
-
Den einen hätteste dir sparen können...
-
http://www.corrado53i.com/bilder/hbd2509/k_img_5995.html
Mal zur Zuordnung (von links nach rechts):
"Corrado Phil"
"Bartman"
"Sascha Brandin"
"Pe"
"BjoernVR6"
Danilo
"Greenhorn"
"Kingdingeling"
Alex
"Johnny Flash"Super Ereignis, tolle Fete, wunderschönes Brautpaar, hatt alles gepasst...
-
...einer der großen Lacher auf der Tuningworld Bodensee wenn man den Erzählungen Glauben schenken darf. Nicht überraschend, da passt nix zusammen...
-
Es gab verschiedene Ausbauversionen, die die du hast sollte auf dem 9A basieren, Wellen, leichte Schädelbearbeitung, andere Teile an/in der Spritze (viel Spaß wenn da mal was dran ist, die Teile sind extrem selten und schwer zu bekommen) und Abstimmung. Laufen soweit gut, muss man aber mögen. Hab noch irgendwo Fotos der Spritze, die haben wir mal auseinandergenommen...
-
Die Zündung sagt nichts übers Baujahr aus, da wurde wild gewürfelt...
-
Ja Björn, ich kenn den Greg noch etwas länger, da waren früher einige Stilbrüche dabei. Poste mal Fotos vom Innenraum Greg
-
-
Hey, der graue noch mit 1. Lader
-
Wenn ich die Nerven hätte einen Manta von TtB neu zu machen käme für mich nur VW santorinbeige in Frage...
-
Geschmäcker sind unterschiedlich. Für mich ne Kasperbude
-
Nice...
Jetzt setze ich mal meine Freundin auf den PottLass ich als Ruhrpottler mal unkommentiert
-
Ja stimme ich zu, ist aber auch das höchte der Gefühle. Nach dem 150PS gibts kaum Nachfrage, dazu die Laufleistung. 1500€ würde ich ansetzen...