Natürlich totaler Bullshit, da es auf den Reifegrad der Person ankommt. Ich kann mit 30 auch einen 45PS-Polo um den Baum wickeln, Leute wie Florian oder Toby hier im Forum leben heut auch noch und gehen vorantwortungsvoller mit Ihren Corrados um als mancher, der sich mit 18 eben keinen Corrado leisten konnte, und das ist auch der Punkt. Das finanzielle ist die entscheidende Frage, mehr nicht. Der Rest ist eine Frage der Erziehung und der persönlichen Reife...
Beiträge von Danilo
-
-
Moin moin,
aus dem Motorkabelbaum kommt im Innenraum ein Einfachstecker mit rot/gelbem Kabel, welches normalerweise über die zusätzlichen Verteiler mit Strom versorgt wird. Ohne dieses Kabel geht beim VR nichts. Da ich die ganze Technik aus einem 93er VR in einen 92er 16V verpflanzt habe ist die Elektrik etwas anders aufgebaut. Wer kann mal beschreiben wie der Anschluss des Kabels bewerkstelligt wird, bzw. wo das Kabel ab dem Stecker hinläuft? Sicherung? Steckeradapter usw. Bilder wären natürlich super, ich habs mit Elektrik überhaupt nicht. Würde das gern so original wie möglich haben, um Elektrikproblemen aller Art vorzubeugen. Beim 16V gibts einen dicken weissen Verteiler welcher von den dicken Stromsteckern rechts an der ZE kommt. Könnte das ganze da jetzt einfach dranklemmen, aber die Frage ist obs extra abgesichert wird. Danke schonmal!!!
-
Leute mal ehrlich, das Auto war spätestens gestern 20 Uhr jenseits einer Grenze oder gegen Mitternacht nackig. Trotzdem mein Beileid "jocxx"
-
Ja es gab zig Änderungen, passt aber alles untereinander. Altes Modell teilweise nur gesteckt an der Aufnahme, neues Modell überwiegend mit Sicherungsklappmechanismus an der seitlichen Aufnahme...
-
Betten verchromen ist Müll, da die arbeiten, hatte keine Lust auf abgeplatztes Chrom...
-
-
By the way, hier mal Bilder von nem Treffen Patrick. Sind da aber ungewaschen, ergo dreckig. Vielleicht bekommste trotzdem einen Eindruck wie der Unterschied ist...
-
Ich benutze nur Wasser und keine Pflegemittel.
Man sieht ganz klar einen Unterschied, der Glanz beim Chrom ist noch viel tiefer, ist auch Sinn der Sache. Deswegen lassen die meissten die Sachen zusätzlich noch chromen. Verdichten ist ja letztlich auch nur eine Art Polierung...
-
Ich muss da nix polieren (meine Betten sind ja als einziges nicht verchromt) da läuft nix an...
-
-
-
Wir drei zahlen nix, soviel steht dann fest...
-
Nö, möchte dir dein Alleinstellungsmerkmal lassen...
-
-
Bleibt trotzdem ne schicke Karre, vor allem jetzt wo die gayen-gar-nicht-Felgen runter sind. Alles schnieke Rocky, ich hab dich lieb
-
Ja die Farbe ist aufm Manta wirklich nett, kommt ganz gut rüber die Karre. Mal sehen wies nachm waschen ausschaut...
-
Extra für dich nochmal ne andere. BBS Deckel fehlen aber noch, und muss noch tiefer...
-
-
Die LM Nachbauten...
-
Mir gefallen zum Beispiel die RS301 nur verdichtet besser. Aber verdichtete Flächen brauchen mehr Pflege als verchromte, da hatte ich bei den BBS mal gar keinen Bock drauf. So kann ich die auch mal stehen lassen. Das rächt sich bei verdichteten Flächen schnell, auch wenn hier gleich wieder alle schreien. Würds jederzeit wieder machen lassen...