Auwei...
Gute Besserung an Klaus...
Auwei...
Gute Besserung an Klaus...
Jürgen, erinnerst du dich an dein Kennzeichendouble am See? Seit anno 2000 und rund 90tkm hat der Wagen einen Kolbenkipper, selbst ich hab den noch nicht kleinbekommen...
Und weiter gehts... diesmal ohne Felgen!
Wobei ich mich frag ob der Preis mit steigender Schwere der Defekte proportional nach oben geht?
Wenn ich das recht verstehe läuft er ja untenrum gut. Schau dir mal den Turbo selber an...
Behalten Keule!
Prägte nicht unser Papst Klaus mal den Satz "der Trend geht zum Zweit-Corrado"? Ich sage der Trend geht zum Zweit-VR
Sauber Jung, und netter Abend noch gestern...
Also ich hab bis jetzt auch immer mit erwärmen gearbeitet und die Tage damit richtig in die Shice gegriffen, kann das also nicht empfehlen. Kommt halt aufs Material an, nur wenn Schraube und Gegenstück eins werden kannstes vergessen, mich hats 130 Euro gekostet... Lehrstunde!
Ich seh den Zusammenhang ehrlich gesagt auch nicht. Habe einen Kolbenkipper am VR, der Lagertrieb ist aber einwandfrei...
Anfang Juli werden die bekannt gegeben, die Daten werden später sein... muss ja gewisser Vorlauf da sein...
Ist auch Airride der Wagen...
Habs für meinen zweiten Corrado gekauft. Keine Fahrerfahrungen, aber Verarbeitung top...
Ist doch Quatsch, wer erzählt denn sowas?
Muahahaha...
Ok. Muss ich mir aber ein Adapterteil basteln. Dank dir Hartibaby. Danke aber auch an Scifi!
Polo. Schön. Hier gehts um einen Corrado
Dünn! Keine Anhnung was dran hängt, ist am Sicherungskasten im Innenraum. Am besten wärs wenn einer mit VR grad seinen Kasten lose hat und mal nachschaut...
N Bekannter hat einfach die Radkastenkante nicht nach innen umgelegt, sondern raus gezogen. Schwer zu erklären. Halt nicht nach innen geklppt, sondern nach aussen/unten und so wirke es schon tiefer...
andreas
Entschuldigung? Wie scheisse sieht das denn aus? Die Kante ist doch nicht durchgehend gleich "breit"
Hinten geht schon einiges, je nach Auspuffdurchmesser. Bisl scheppern tuts immer bei extremen Tieferlegungen, da machste nix...
Ok. Aber worum gehts dir? Willste hinten tiefer wie vorne?
Gegenfrage, wie tief soll das vorn sein damit das nicht total kacke aussieht? Worum gehts genau? Airride?