Lass mir mal Teilenummern zukommen ich schau dann mal welche ich hab und kann dann evtl. was dazu sagen
Beiträge von Danilo
-
-
Auf der Suche nach einem aktuellen Neuwagen im Haus stand auch Toyota kurz zur Debatte. Geworden isses ein VW, ich z.B. mag den konservativen Einheitsbrei, dafür überzeugen andere Sachen. Leider der Preis nicht so ganz...
-
Ja sind noch zwei Schrauben die man seitlich unter der Kofferraumbodenmatte erreicht
-
N-Modelle gibts tatsächlich in Tornadorot, hab sogar schonmal einen geschlachtet.
Die Kombi rot/beige ist meiner Meinung zwar extrem gewöhnungsbedürftig, aber wenn er deinem Vater gehört hat löse dich vom Marktpreis und freu dich darüber das Auto übernommen zu haben. Das Wissen um den Umgang mit dem Auto kann dir keiner bezahlen...
-
Seit gestern keinen Stau mehr gesehen, komisch, muss daran liegen das die ganzen Idioten aus der näheren Umgebung unter der Woche nicht runterkommen. Müll ist echt ein Problem, aber am Wochenende auch deutlich schlimmer. Und gegen Gummi und die Ballerei hilft Polizeipräsenz. Die lassen die Jungs aber hin und wieder auch mal was zeigen. Die meisten hier unten sind kernentspannt, unsere Vermieter sind über 80, die gehen tagsüber auch schon mal runter schauen was so geht. Find's immer erstaunlich was in der Presse aus dem Treffen gemacht wird. Wir erleben hier jedes Jahr ne chillige Woche. Aber man kann sich natürlich auch ausschließlich auf Journalisten verlassen, klappt mit dem See, der Politik und mit allen anderen Themen. Cheers!
-
Ein Frühstückstisch voller aktueller und ehemaliger Corradofahrer bedankt sich für diese selten dämliche Aussage...
Mit besten Grüßen aus Reifnitz!
-
Top hier unten!
-
aber passt der Motor vom 3B ohne Getriebe quer in den Corrado an das VR6 Getriebe?
Hier war für mich schon Feierabend...
-
Kenne die Story, und würde auch helfen, bin aber kein Gegner der 3000€. Insofern sicher der Falsche.
-
Selbes Datum wie Dirk... Komisch
-
Hab den auch mit dem kleinen gefahren, ohne Probleme. Klar, wenn noch der erste ranzige drinsitzt ist das dann Müll
-
Aufnahme am Block nutzen, Loch in Zahnriemenabdeckung, und auf Distanzhülse befestigen...
-
Durchaus gängiger Preis im Moment
-
Mehrere gehabt, tolle Farbe
-
Blöde Frage, sorry, ich dachte immer die Relais für Anlasser- und Pumpenunterbrechung sitzen im DWA-Steuergerät?
-
Vitalic - Perfekt! Vielen Dank!
-
Was sagt der Verbrauch beim fahren?
-
-
Hab das Dutzend jetzt auch voll.
Und immer wenn ich meinen G60 sehe oder einen anderen Corrado auf der Strasse denke ich: Ist der geilDaumen hoch!!!
-
Das Teil von VWCP passt nicht beim VR6. Ist nur für die 4-Zylinder. Du hattest mir ja auch geschrieben, hab leider auch nichts mehr da.