Ein bitte was?
Als ich meine letzte Lippe kaputt gefahren hab durfte ich legal in den Staaten nicht mal Bier saufen. Komm mal runter, VW und auch CP sind keine Wohlfahrtsvereine.
Ein bitte was?
Als ich meine letzte Lippe kaputt gefahren hab durfte ich legal in den Staaten nicht mal Bier saufen. Komm mal runter, VW und auch CP sind keine Wohlfahrtsvereine.
Jau, inkl. Kolonne, sofern gewünscht
Danke G!!!!!
Habe über die Suche wiedersprüchliche Angaben gefunden, hat jemand die korrekte Füllmenge zur Hand? Vielen Dank!
Sitz ist vom Corrado, der original RHW-Aufkleber mit Teilenummer ist sogar drauf, Verkabelung sieht auch original aus, im Auto ist auch der entsprechende Gegenstecker mit Verkabelung zur ZE und zum Schalter... noch nie gesehen.
Da man auch nach 19 Jahren hin und wieder noch was neues sieht: gab es im neuen Modell unterschiedliche Verkabelungen was die Sitzheizung betrifft?
Bekannte Version: sechspoliger Stecker am Sitz, Relais unter der hinteren Seitenverkleidung.
Unbekannte Version: vierpoliger Stecker am Sitz, Relais auf Schiene unterm Sitz.
Hat das so schonmal jemand gesehen?
Bei 2,05€ mach ich mir nicht ins Hemd, bei der "anhand Größe raussuchen"-Geschichte schon eher [emoji6]
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Kann jemand für den neuen Kompressortyp mit der Blockverbindung (nicht Überwurfmutter) was die beiden Dichtringe angeht die Teilenummer 1H0820749G verifizieren? Was ist mit der Endnummer "D"? Laut VW für das alte Kältemittel, was für mich aber total unlogisch ist. Vielen Dank schonmal.
Und noch eins vorweg... vergiss die Interpretation anhand Anzeige und Bildern. Vor Ort spielt die Musik, und da ist die Ernüchterung schnell groß. Expectation vs Reality...
Ist trotzdem weitestgehend Käse... Das "Schreiben" ebenfalls.
So, kann beide versorgen...
Oh, peinlich. Danke Gunther!
Mal kurz OT: was brauche ich denn zum auspinnen der gängigsten Sachen? Der 4672-12 allein reicht ja nicht, oder?
Danilo, schau mal in #1
Gruß
Gunther
Schickt mir mal ein Bild von den beiden Teilen Thomas und Marco, habe da ggf. was, ich muss gucken...
In der Praxis offen gestanden meiner Meinung nach genau anders herum. Meinen VR6 habe ich letztes Jahr verkauft, wenn ich den gesamten Erlös zusammenrechne (Auto und Felgen einzeln verkauft) war das DEUTLICH fünfstellig und für mich gab es auch keine Frage, dass ich dafür das Auto abgebe, zuviel daran zu tun.
Habe dann am selben Abend noch einen 2.0 gekauft und am nächsten Tag abgeholt, so ganz ohne ist´s dann doch auch doof. Jetzt noch einen 16V und einen G60 gekauft als Teileträger. Die "normalen" Modelle (außer originalnahe G60) und späte VR6 sind nach wie vor günstig zu haben.
Meine Meinung. Teilweise sind manche Autos auch monatelang inseriert bei den Preisen...
Was für Vögel!
Ist ja wie ein Klassentreffen hier, immer die selben Nasen
Mal eben die sieben Jahre abstauben hier!
Wer ist denn noch dabei?
Oder wer ist neu dazugekommen?
Zunächst mal mein Beileid!
Schließe mich der Frage nach der finalen Preisvorstellung jedoch an, da ich primär ein Technikpaket für meinen 2.0 zum umrüsten suche...