Lader aufmachen wenns von da kommt, da is was nich ok...
Beiträge von Danilo
-
-
Bei der Ausstattung 3K€, meine Meinung. Ruf ma durch und erzähl...
-
Beide scheiterten an grenzenloser Selbstüberschätzung des Managements...
-
...wird vielleicht hier fündig: http://www.ems-zeitung.de/information/no…t/22941325.html
Anfragen dann einfach mal hierhin
http://www.hermann-law.de
-
Ich würd der Werkstadt aber gegen die Karre fahren wers einbaut muss auch die Funktion gewährleisten!Hab ich überlesen das das Getriebe neu war?!?
-
Ihr könnt euch da aufn Kopf stellen. Was eingetragen wird, ist noch lange nicht legal. TÜV und Konsorten sind Dienstleister, welche der gesetzlichen normierten Pflicht des Autofahrers Genüge tun, die Verkehrssicherheit der Fahrzeuge zu überprüfen. Sie sind nicht verlängerter Arm des Gesetzes. Das scheint hier völlig zu übersehen werden. TÜV, Dekra, KÜS, GTÜ sind ertragsorientierte Unternehmen, keine staatlichen Institutionen. Ich bin mir mehr als sicher, das das Geblubber hier kein Ende finden wird, aber Günter täte trotzdem gut daran, dieses Thema schnell zu schliessen. Auch und vor allem weil eigentlich nach dem Link zum Thema Xenon nichts brauchbares mehr kam, der war und ist nach wie vor aktuell und eindeutig...
-
Wenns 100er Flansche sind kann man die verwenden, sind aber ab Werk nicht identisch. Gibt Hohlwellen und Vollwellen. Wenns knackt weisste Bescheid...
-
Auch bei dem Fahrwerk ist natürlich keine Härteverstellung an Bord. Aber ich wiederhole mich...
Und eine Empfehlung sollte man erst nach mehreren (zumindest) Fahrmonaten ausprechen. Oder haste jetzt schon alles getestet was geht?
-
-
-
-
Die Anlagen haben die selben Sättel...
-
Willkommen!
(Tattoo-Stunde in Bad R?
)
-
-
Es gibt nur zwei 5x100 Scheiben mit der Bemaßung, original Golf/Corrado/Passat und einmal von den ersten VR-Passat mit schmaler 5-Loch-Achse die selben Scheiben, würde mich aber wundern wenns die wäre. Wieso weisst du nicht welche Scheibe verbaut ist...?
-
100-120 halte ich im ordentlichen Zustand für angemessen, bezahlen kann man auch ruhig mehr. Hab die Tage bei Ebay noch eins günstig geschossen...
-
Ok dann wars 02S. Welches muss man denn besorgen, und was würde die Umrüstung kosten? Geht das auch mit dem CHN?
-
An dem Anschluss hängt aber doch die Klima...
-
Frage am Rande: 02M 6-Gang Innenleben in eine VR-Glocke, ist das möglich? Bzw. was ist die einfachste Möglichkeit 6-Gang im VR zu fahren ohne Wellen anpassen lassen zu müssen? Danke schonmal an unseren Getriebespezi
-
Da nimmt man die normalen Düsensitze vom G60, in die Brücke vom 16V einschrauben und ab gehts...