Beiträge von Danilo
-
-
Schon fertig, wie der Rest des Autos
Trotzdem danke!
-
Interessant...
-
-
Oder zwei gebrauchte kaufen...
-
-
Ich hab Formel 1 seit Ende der 80er intensiv verfolgt. MS ist für ein rotes Tuch. Erst wieder seit Ende seiner Karriere schaue ich wieder mit Spaß rein, naja, wir werden sehen...
-
-
-
-
-
Das lass ich jetzt auch...
-
-
Hast du eigentlich mal die Suche benutzt, dein letztes Thema wurde 100000000x durchgekaut...
-
Ich brauch keine Teilenummer posten, ich habs persönlich aus nem 35i Facelift ausgebaut... übrigens kam das Facelift zum Modelljahr 1994, also auch 93er EZ, hatte selber so einen VR6 Facelift...
-
Habs vom Facelift drin, keine Probleme, plug & play...
-
Blau/schwarz wird später im Kabelbaum schwarz mein ich. Musst du halt verfolgen und die Belegung am Steuergerät verifizieren. Einfach so an Plus hängen würde ich nicht wenn ich nicht genau wüsste was es ist. Bei mir wars immer blau/schwarz...
-
Ich hol das mal hoch. Stand vor dem selben Problem, mit dem Unterschied das der 92er einen Motorkabelbaum ausm 93er hat und mein Lüfterkabelbaum ausm 94er stammt, ergo Lüfterkabelbaum Vierfachstecker - Motorkabelbaum Zweifachstecker usw. Kein Spaß für mich, musste Schaltpläne lesen, nicht grad meine Stärke, ging aber...
-
Blau/schwarz, Zündplus...
-
Ist doch ok, wird auch nur auf der Fahrerseite an den Kontakt gehängt...