Oh, peinlich. Danke Gunther!
Mal kurz OT: was brauche ich denn zum auspinnen der gängigsten Sachen? Der 4672-12 allein reicht ja nicht, oder?
Danilo, schau mal in #1
Gruß
Gunther
Oh, peinlich. Danke Gunther!
Mal kurz OT: was brauche ich denn zum auspinnen der gängigsten Sachen? Der 4672-12 allein reicht ja nicht, oder?
Danilo, schau mal in #1
Gruß
Gunther
Schickt mir mal ein Bild von den beiden Teilen Thomas und Marco, habe da ggf. was, ich muss gucken...
In der Praxis offen gestanden meiner Meinung nach genau anders herum. Meinen VR6 habe ich letztes Jahr verkauft, wenn ich den gesamten Erlös zusammenrechne (Auto und Felgen einzeln verkauft) war das DEUTLICH fünfstellig und für mich gab es auch keine Frage, dass ich dafür das Auto abgebe, zuviel daran zu tun.
Habe dann am selben Abend noch einen 2.0 gekauft und am nächsten Tag abgeholt, so ganz ohne ist´s dann doch auch doof. Jetzt noch einen 16V und einen G60 gekauft als Teileträger. Die "normalen" Modelle (außer originalnahe G60) und späte VR6 sind nach wie vor günstig zu haben.
Meine Meinung. Teilweise sind manche Autos auch monatelang inseriert bei den Preisen...
Was für Vögel!
Ist ja wie ein Klassentreffen hier, immer die selben Nasen
Mal eben die sieben Jahre abstauben hier!
Wer ist denn noch dabei?
Oder wer ist neu dazugekommen?
Zunächst mal mein Beileid!
Schließe mich der Frage nach der finalen Preisvorstellung jedoch an, da ich primär ein Technikpaket für meinen 2.0 zum umrüsten suche...
NIKO!!!!! Welcome back!
Theorie: haltbarer
Praxis: schlecht dicht zu bekommen
Reicht dir sicher nicht...
Wenn du bis zum nächsten Wochenende warten kannst und das Auto mit den Kennzeichen bis nach Dortmund überführt werden kann geb ich dir blind 900€. Bei Interesse PN
-- Beitrag erweitert um 19:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:23 Uhr --
Ach du Schande, Mindelheim, dachte das wär Mannheim, sorry da bin ich raus
Wie schon all die Jahre... NEIN!!!
Also doch der Zündanlassschalter?
Zündanlassschalter
Die Kombination Felgengröße/Reifen/ungebörtelt/Plusachse ist hart. Geht wenn nur mit minimalster Tieferlegung
Sauber!!!!!!!
Ich lach mich tot, stinknormaler 89er Exportmodell. Letzte Zahl wegstreichen, dann passt der Preis für den Haufen
Öhm, der Airbag quietscht sicher nicht. Raus geht er auch nicht, ohne das das Brett raus ist. Aber gut zu sehen das es noch andere gibt, die Airbagteile auf dem Dachboden lagern
Offizielle Woche... Downtown Reifnitz
Also ich kenne kaum einen robusteren Motor als den VR6... aktuell hab ich ja den alten Motor vom Marius drin da werden jetzt mal paar Sachen am Kopf erneuert, Kette hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht. Sorry, Reparaturen gibt's dann wenn sie nötig werden. Aber ich kenn da auch so ein paar Verrückte aus NRW. Den ersten Motor hab ich rausgeworfen wegen Kolbenkipper, der wurde aber auch schon 90tkm vorher diagnostiziert...