Weil das Ding zum vernünftigen einstellen keiner braucht Michael?
Beiträge von Danilo
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Hier noch drei Fotos aus 2001
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In Bad Rothenfelde Stef, den Corrado hattest du, aber da warste nicht 😆 da bin ich recht sicher. Arjen war noch dabei.
Klaus, ja den hatte ich, aber der war ja nicht mehr mit valider FIN nutzbar 🤓 -
Niek vom CCN hab ich vergessen, er hat seinen auch noch!
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Der DO-VW 1 war von meiner Freundin, ich hab aber den vom Dennis, der war damals auch schon dabei
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Klaus, bekommen wir zwei Corrados zusammen, die Treffen #1 und #25 besucht haben?
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535845011B (klar) bzw. 535845011C (grün)
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Ungefahren, davon würde ich abraten…
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Joa, geht noch…
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Was wird denn final aufgerufen?
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Moin danke für deine Antwort. Also Lack ist sonst original. Hab ich schon überprüft. Klar Kratzer hier und da aber nichts was man nicht aufbereiten könnte. Hmm ich muss wohl nochmal hin und ihn ansehen. 😅
Ich würde dir dringend empfehlen zu warten bis dein im anderen Thread erwähnter Mechaniker wieder zur Verfügung steht, das Auto wird mit diversen Nachlackierungen angeboten, wenn du mit deinen Möglichkeiten der Überprüfung auf originalen Lack kommst solltest du deine Fähigkeiten beim Kauf eines 33 Jahre alten Autos nicht überschätzen. -
Ich meine damit wenn du bedenken hast machst DU halt die Kette und Ölpumpe neu, dann ist an der Stelle Ruhe. Das „rasseln“ beim starten kann auch ein Hydro sein, das sind alles 33 Jahre alte Teile. Da du den Kilometerstand mitbezahlen sollst wärs gut wenn er nachvollziehbar ist, z.B. über alte HU-Berichte. Sofern dir das überhaupt wichtig ist.
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Wird sicherlich nicht viel günstigeres mehr geben, sofern die Laufleistung auch nachvollziehbar ist. Da geht kosmetisch mehr Arbeit rein, beim Motor würde ich mir da weniger Gedanken machen. Kette und Ölpumpe mal neu und einfach fahren…
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Ist das Auto zufällig dunkelblau?
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Willkommen.
Ja, ein Corradokauf ist eine spannende Angelegenheit bei der man oft viel, viel Geduld braucht.Viel Erfolg.
Das kann man auch anders sehen, flexibles Budget und Kompromissfähigkeit vorausgesetzt. Ansonsten gilt wie bei allen begehrten Fahrzeugen (zu denen ich Corrados zählen würde): an der Seitenlinie stehen bleiben und andere bei der Freude am Fahrzeug nur beobachten.
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Anmeldung ist raus, 25/25
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Exakt. Vor allem ist belegbar, dass nur die Gläser und Rahmen unterschiedlich sind.
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WIE gut muss der Reflektor sein?
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Auf jeden Fall vierstellig…
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Korrekt, beim normalen Prüfer wird nichts gehen. Knoop Motorsport ist eine gängige Adresse. Den Beitrag von Tobias A. kannst du ignorieren…