wenns jemand interessiert...hab nen kleines quicktime-video mit "modifiziertem lufikasten" auf der autobahn made-by-digicam.. *g*
da kann man sich ungefähr den "lärm" vorstellen.
Beiträge von ChaoZ
-
-
hatte leider meine cam nicht bei :-/
müßt ihr euch so vorstellen:
oben sah man unterhalb des lima-rades nen fell-büschel und wenn man durchs radhaus geguckt hat, hing da ne pfote und der gehäutete a**** oder so...hmm..ne freundin hat den aufkleber:
http://www.geilekarre.de/upload/np/5005…henkiller-2.jpg
brauch ich jetzt auch sowas? *g* -
Ich würde auf Thermostat tippen.
-
Die sind bei allen gleich.
-
naja...an einem stück war er noch grad so...recht stabil die viecher...
danke für tip! aber habe SB.
-
Moin!
Muß ich hier mal kurz erzählen..
Ihr habt euch mal aufgeregt, weil ihr nen vom Marder angeknappertes Kabel reparieren mußtet? Es geht schlimmer...Gestern Mittag...nochmal schnell shoppen fahren, daß ich über Ostern nicht verhunger...bin schon so 2km inner Stadt unterwegs, hör ich nen Rumpeln im Motorraum.
Musik leise gemacht...nix mehr zu hören.
Plötzlich wieder ein Rumpeln (hab ich Werkzeug im Motorraum liegen lassen? *grübel*).
2 Sek. später quietscht der Keilrippenriemen und Lima-Lampe leuchtet auf.
Ich gleich Motor aus...rolle in ne Nebenstrasse und überlege schon mal, was das teuerste Teil sein könnte das jetzt kaputt ist. *g*
Mach ich die Motorhaube auf...nen Marder!!Hat sich das Vieh einmal elegant zwischen Keilrippenriemen, Klima-Kompresser und LiMA verkeilt.
Abgesehn von dem Würg-Faktor..probiert mal aufn Samstag um 14:00 ne Spannrolle zu kriegen... -
warm ist nicht genug...wie oben geschrieben...die schläuche und den kühler packst du bei 110° freiwillig nicht an..
-
Die 3 Standard-Ursachen:
- Ablauf Spritzwand zu
- Dichtung Heizungsluftansauggitter *g* undicht
- Türfolien undicht -
die adac-rechtschutz deckt sowas ab.
-
stell doch die 15mb online!
oder ist dir der traffic zuviel? -
Zitat
ich dachte wenn die anlage mit kältemittel befüllt wird macht man gleichzeitig das öl mit rein
upps..Zitatbeim auffüllen mit r 413a muss man die dichtungen der leitungen erneuern und den neuen klippverschluss zum auffüllen
blödfug! r413a hat die gleichen anschlüsse und mineralisches öl wie r12. -
hmm....das klingt nach ner undichten anlage.
prüf die mal(lass prüfen) mit nem lecksuchgerät. -
das ist die "signatur"..
-
Fehlerauslese=Steuergerät auslesen
War nach der Inspektion das Ruckeln denn auch schon?
-
Hübscher Corri und Gruß an deine Frau... *g*
-
Ja und? Lass doch tickern, solang er sauber läuft...
-
Dann dreht er höher...wie hoch dreht er denn bei AUSGESCHALTETER Klima?
-
Nimm doch mal den Teppich hoch, mach alles trocken, fahr durch die Waschanlage oder so und guck dann wo es reinläuft.
-
Hast du schonmal Steuergerät auslesen lassen?
-
Zitat
klimakompressor, kühler trockner und der ganze kram muss neu
wieso das denn?