[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Chaoz ]
Beiträge von ChaoZ
-
-
Mail mal pinkey@foni.net
Ich glaub, der hat die KT1.Gruß,
ChaoZ -
Chicocos:
tschuldigung...du hattest geschrieben, daß du es nur am sicherungskasten abgeknipst hattest... -
Hmm...wenn du es am Sicherungskasten abgeknipst hast, kann es ja immer noch nen Kurzschluss verursachen...knips es mal auch am Scheinwerfer ab...
-
Einbauen lassen...aber von nem Kumpel, der seit 10Jahren oder so bei VW arbeitet und selber Corri fährt....glaub nicht, daß er was falsch gemacht hat, aber er weiß leider auch nicht, was es sein könnte...hat er noch nicht gehabt...
-
Ich habe das Sirren trotz neuer Kupplung und Ausrücklager...und jetzt kommt ihr..
-
Habe mal was gelesen von 'ner Welle, die beim Kupplungstausch geschmiert werden muß/soll...weiß aber nicht mehr genau, wie das war/ ob was dran ist....
-
you've got mail--
-
Frau Schröder schon wieder am dieseln?
-
Achso...ganz vergessen:
Ganz selten (meist(oder immer?) wenn ich ihn warm starte) hat er die normale Drehzahl und hat die dann auch, bis ich ihn abstelle....seltsam...
-
Hmm...aber wenn er warm ist müßte er bei nem defekten temp.-Fühler doch normale Drehzahl haben, oder?
Welchen Fühler (wo sitzt er) meinst du?
-
-
Arne:
guckst du da:
>>> klick <<< -
Moin!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich den Motor anlasse läuft er mit normal erhöhter Drehzahl. Doch nach ca. 2min. fängt er an über den gesamten Warmwerdeprozess mit zu niedriger LL-Drehzahl zu laufen....bei 50° Öl mit Drehzahl wie warm und danach noch niedriger, daß er wenn er warm ist bei ca. 500U/min läuft.Steuergerät ausgelesen, keine Fehler...
Sonst läuft er normal und hat volle Leistung.Habt ihr ne Idee?
Besten Dank für eure Hilfe im voraus!!
Gruß,
ChaoZ -
@thomasblume:
hmm....irgendwie find ich da auf der url deine und nicht unsere hp...
-
Schaden nicht direkt....ich denke mal, daß alles halt nur mehr beansprucht wird durch die stärkeren Hebelkräfte...
-
Mahlzeit!
Max ist an die 2,10 groß..
Gruß,
Chaoz -
Da könnte die Suchefunktion Wunder wirken..
-
Hi!
Dazu gibt's nur ein Festigkeitsgutachten.
Kann ich dir einscannen und mailen wenn du willst. ( Mail mir dann mal privat) -
silver:
Phillips Gold???Wo hast du die her??? Suche sie schon seit Monaten...
Nur gelblich geschimmert? Hmm..habe die jahrelang gefahren und waren immer p***gelb...
Ich glaube gelber als Phillips Gold gibts nich...sind nicht ohne Grund nicht in D erlaubt...Gruß,
Chaoz[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Chaoz ]