Hmmm...was willst du genau wissen?
Beiträge von ChaoZ
-
-
Bei mir ist auch ein optischer Unterschied, wenn man genau hinguckt aber laut Achsvermessung noch im Toleranzbereich....lass datt ersma vermessen und dann siehste watt Fakt is...
-
Wenn man die gewünschte Tiefe nicht eingetragen kriegt macht datt Sinn
-
durch den tachoantrieb?
is da nich wie bei den rocco-getrieben ne extraschraube zum einfüllen und prüfen?? -
-
Jo, Reifendruck prüfen und wenn der gleichmäßig ist Achsvermessung...
-
Mail mal MHeerdegen@aol.com ...er hat seine Klima nachgerüstet...
-
ich glaube max. 2min. laufen lassen, dann pause..bin mir aber nich ganz sicher mit der zeit...
-
Also ich schalte bei knapp 6000, weil danach kommt ja nicht mehr viel...
*blätterinfahrzeugschein* 140kw bei 5800 Umdrehungen...da fühl ich mich doch glatt bestätigt... -
@DGM:
Klaro! Hab ich auch machen lassen!
Durch die Tieferlegung "denkt" der Regler, daß der Corri voll beladen ist und gibt mehr Bremskraft auf die Hinterachse!!
Im schlimmsten Fall geht dir bei ner starken Bremsung/Vollbremsung der A***** weg!!! -
Hmm...hab meins einfach hinter die Rücklicher geklemmt und festgeklebt...sch**** auf den Lack, wenns mal ab muß...sieht man doch eh nicht....
-
Würde der Scirocco I mir soviel Komfort, Platz und Haltbarkeit (Karosserie) wie der Corrado bieten, würd ich sofort wieder tauschen...
-
Habe FK-Königsport und Schmidt VN-Line 9x16ET15.
Datt passt easy...ob ET20 passt müßt ich mal messen... -
Olli:
schwaches Fernlicht? klingt nach nix Relais oder doofe Fernlichtlampen..
-
G60Selo:
Kannst du das "anders wie ein K&N" beschreiben?
Bin am überlegen, ob ich mir den auch hole... -
Denke mal nicht...weil dann würde sie ja auch bei Alarm nicht hupen...
Ob man in/an der Alarmanlage selber was ändern/umprogrammieren kann weiß ich nich. -
Kumpel hat die Rechung leider nich gefunden...
CorriVR6: Wenn da 81°/87° draufstehn, is es der den ich hab. -
Gibt es unter dem Namen "Twister" (oder so ähnlich)...kostet neu knappe 100€...
-
Meine Anlage ist z.Zt. undicht...Kühlwirkung strebt schwer gegen Null, aber der Kompressor läuft noch...ich würd ersma ne Dichtigkeitsprüfung machen lassen!
-
13" aufm Corrado???