Für meinen Kamei hab ich so Bleche die mit den äußeren Scheinwerfer-Schrauben befestigt werden...das hält astrein...
Beiträge von ChaoZ
-
-
-
Der Meister hat gesprochen...
-
Wenn die Baugleich mit Viper ist kann man einzelne Töne deaktivieren.
-
40€? Der kostet neu um die 100€...
Kumpel hat ihn in seinem VR-Turbo und is voll zufrieden. -
Vielleichtist die Lambda auch im A**** und er läuft zu hoch?
-
Kannst ja mal auf unserer HP stöbern und mir mailen, welche du in High-Quality haben willst...
-
-
Hab ich auch mal beim TÜV nachgefragt...soll nicht erlaubt sein, weil der Abstrahlwinkel und so bei Standleuchten anders als bei Positionsleuchten sein soll...
-
@Jolly:
Hab ich noch nich selber probiert, aber haben mir schon mehrere empfohlen...
(einer davon is sogar inner Karosse bei VW) -
Hi!
Kannst du bitte mal die §-Nr. posten?
-
Wer lesen kann ist im Vorteil...es ist ihm im Stand passiert...
Hmm...ob da vielleicht anner Bremse was undicht geworden ist?
-
Seh ich auch so....genauso wie einige Teile im Scheinwerfer keine Funktion haben, die manche schwärzen....was keine Funktion hat kann man auch nicht beeinträchtigen...
-
Oder mal mit Zahnpasta (am besten sunn Zeugs für weiße Zähne) probieren...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zum Fernlicht: geh doch mal zu deinem corrado und mach das licht an , zündung an und dann mal auf fernlicht, steig aus und du siehst das für das fernlicht nur deine zusatzscheinwerfer zuständig sind. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:eek: :eek:
MÄÄÄÄP! Falsche Antwort! Gehen sie direkt über Los und ziehen keine 4000DM ein!!
-
Flieger:
Ich denke nein.
Fahre seit 7 Jahren K&N-Platten in diversen 53er-Saugern und hatte nie Probleme...regelmäßige Reinigung ist natürlich Voraussetzung. -
Steag:
Die Rennleitung hier oben achtet eher drauf das keine Karnickel auf der Rennstrecke rumlaufen und niemand unter 50 inner Stadt fährt...
Hab vorher in Hannover gewohnt, dagegen ist das hier fast wie nen Nürburgring ohne Streckenposten...Clavicula:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und jeder Benziner sieht aus wie ein Diesel beim anfahren...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">???? -
..oder den Plattenfilter und Kasten so bearbeiten, daß man es ohne Ausbau nicht sieht...klingt fast genauso..
-
Wenn das Blech vernünftig befestigt ist klingt das nicht blechern.
Seitdem ich die Schlitze drin habe, hört man beim "schnellen Gasgeben" noch nen kurzes Zischen, sonst hat sich da nicht groß was geändert...evt. 2db lauter oder so... -