Guck mal unter beam.to/gutachten ...vielleicht hilft dir das weiter...
Beiträge von ChaoZ
-
-
Jo, danke für Tips!
Gereinigt habe ich ihn schon komplett.
Ist z.Zt. nur provisorisch hinter der Rückbank fest eingeklemmt.
Einstellungen horizontal/vertikal sind ok.Werd denn mal eine zum Test 1fach brennen.
(benutze die Silver Circle...laufen sogar in meinem empfindlichen 60fach-Wechsler zu Hause...)
[ 09 Oktober 2002, 22:32: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ] -
Neee....das sind Sterne und so..
Gefällt mir ganz gut!
-
Unterdruckbehälter für Klima?
Wo genau sitzt das Teil da rechts? -
Hätt ich ja auch gesagt..aber manchmal liest er ne ganze CD ohne Probs trotz hartem Fw und dann springt er mal wieder bei der gleichen CD im Stand allein durch die Bassbox...
-
Jo, kann schon passieren sobald der Pegel bei "min." is...
-
Hab ich auch manchmal...
@Admins: Wie kommt das?/Was bedeutet das? -
Haste schonmal die Kabel vom Lüfter auf Wackelkontakt gecheckt?
-
Kann ich mir schwer vorstellen...läuft ja über die ABS-Sensoren und denen is es doch Banane wie tief deine Karosse hängt...
@Alexxx:
Watt is dein Prob? -
Auch Interesse hab!!
-
-
Moin!
Habe das KRC-759R mit 10fach-Wechsler.
Das ist dieser Wechsler der auch von Blaupunkt vertrieben wurde.Mein Problem:
Manchmal springt er bei selbstgebrannten CD's...lade ich aber ne andere CD und dann wieder die, die ich hören will springt er nicht mehr...komische Sache...
Hab ihn schon auseinander gehabt und gereinigt, hat aber nicht viel gebracht...Any ideas?
Gruß,
Chaoz -
Bei mir is er leicht gespannt um "sich an die Front anzupassen"...
-
Wenn man mich durch den Ort kurven sieht und weder "Was ist das für ein Auto?", noch "Guck mal EIN Corrado!" sondern "Guck mal DER Corrado" sagt bin ich zufrieden...ich denke mal darum geht es den Meisten...
-
Spezialwerkzeug??
Also nen Kreuzschrauberndreher hätt ich noch über... -
Ein Glück das ich schon lang genug im hohen Norden wohn...da gewöhnt man sich an sunn Genuschel...
-
Evtl. Feuchtigkeit im Innenraum?
-
Wie ist das eigentlich rechtlich wenn der Wagen höher ist als eingetragen?
-
ichnixbildleser..
-
Hmm...die kleine Schlaufe is ja wie bei Viper...Auszug aus der Inst.-Anleitung:
Auswahl der 6 verschiedenen Sirenentöne
Wenn ein Alarm ertönt ändert die Sirene nach wenigen Sekunden ständig den Sirenenton. Es sind 6 verschiedene Töne in der Sirene integriert. Sie könne wenn Sie möchten ohne großen Aufwand einzelne Töne deaktivieren. Unterbrechen Sie einfach die entsprechende Brücke.