Hab mir datt auch selber gebastelt..bei Fragen mail einfach..
Beiträge von ChaoZ
-
-
Sowas hatte ich schon vermutet...Abzockerbande...
-
Achso...hatte verstanden das Prob tritt MIT Relais auf..
-
...geiles Wort.. *gg*
Hab mir letztens neue Wischerblätter geholt und da is dieser Punkt dran der gelb wird wenn sie "angeblich verschlissen sind".
Wie soll das ganze funzen? Wenns 1000 Mal draufgeregnet hat?
-
Hab grad mal nachgeguckt...hab diesen April 50,54€ bezahlt... (??)
-
Wie wollt ihr das lösen?
Ich mein wenn die Spannung zusammenbricht is ja nu ma weniger Saft im Cockpit... *fragendguck*
[ 17 Oktober 2002, 22:42: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ] -
Fahre das Königsport und kenn ein paar die es drin haben...bis jetzt alle zufrieden...
-
Habs auch selber gebaut...*zorannichtschadenwill*...nen paar alte vw-relais und fertig is...
Trotzdem Lob an Zoran für die Idee!
-
Alles Dummfug wenn man mich fragt...wieder mal VAG-Mitarbeiter die leider keinen Plan vom VR6 und erst recht nicht innem Corrado haben...
-
Wenn du nur eine Verkehrsrechtsschutz willst kann ich die vom ADAC empfehlen. Aktuellen Preis hab ich grad nich im Kopp.
Hat mich 2mal vorm Führerschein abgeben gerettet (obwohl für mich aussichtslos ;-). -
Martin:
Oder du schließt nen altes Handy an...will ich demnächst machen...@Jolly:
Jo, war ich auch schon am überlegen... -
Wenn man sich vor Blinker-Klau schützen will taugt nen Radarsensor aber nicht viel, da er durch Metall nicht(schlecht) wirkt.
Sprich wenn er anspringen soll wenn jemand VOR deinem Auto steht, springt er schon an wenn jemand 10 Meter oder so NEBEN deinem Corri steht.
(Vorausgesetzt er wird mittig im Corri verbaut)
Somit für die Praxis untauglich wie Martin schon schrieb... -
achso...
dann empfehle ich beam.to/gutachten...einfach mal den "webmaster" anmailen.. -
Hast du schonmal das Kabel auf Bruch gecheckt und dir die Steckverbindung in Krümmernähe angeguckt ob die nicht versüfft ist?
-
Hmm...jein...
Die scheinen aber auch nicht von bester Qualität zu sein...als ich meinen vor 2,5 Jahren gekauft hatte bekam er beide Gläser neu...sind inzwischen beide wieder angelaufen... -
Wenns nur um nen längeren Gang geht kann man (zumindest beim VR) den 5. Gang vom TDI nehmen...
-
-
Von wo du hebelst ist eigentlich egal.
Am Spiegel und im Gehäuse ist ein Plastekreis mit ein paar cm. Durchmesser...mußte dir quasi wie nen Druckknopf anner Jacke vorstellen...Bilder habich leider nicht.
Reiß aber nicht zu doll dran, weil die Kabel für die Beheizung nicht so sonderlich lang sind. -
am besten hinten mal nen kumpel reinsetzen und über kopfsteinpflaster fahren...können 1000 sachen sein...
-
Ich denke mal, du meinst den Aktivkohlefilter.
Der wird unter dem Luftfilterkasten in die Karosse gehängt und mit 2 Kotflügelschrauben befestigt.