siehe "Hobbys" im Profil von kingnr1...nicht alles im Leben muß "flutschen" damit es funktioniert...
Beiträge von ChaoZ
-
-
Hat schonmal jemand probiert den Original-Knopf zu zerlegen und watt Hübsches selber zu basteln?
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die Lebensdauer der Scheinwerfer wir deutlich kürzer bei einem Einsatz von
einer 100 Watt Glühlampe .
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Es gibt Scheinwerfer die für den Einsatz einer 100 Watt Glühlampe geeignet sind.
Der von Ihnen genannte Scheinwerfer ist jedoch nicht dafür geeignet. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kann ich nicht bestätigen...85/110W seit 2,5 Jahren ohne Probs... -
Bist du sicher, daß es durch die Türen kommt?
Ist dein Teppich trocken? -
Ich kauf bei ATU höchstens Verschleißteile...mehr werd ich von denen nie für mein Geld fordern....
-
eben...nicht ohne grund sind schlittschuhe möglichst spitz....
-
Hab die auch nich mehr drin...macht Kurvenfahrten stressfreier..
Wieso Probs mit Wasser im Innenraum? -
evtl. ein glühdraht der kurz vorm durchschmoren ist? hatte ich mal...
-
hi metty!
habe ein fk-königsport und auch gestaunt als ich das gutachten gelesen habe...hätte ihn danach hinten nur 2cm. tieferlegen dürfen...bin darauf zu meinem tüvler und ihm gesagt "hab nen gewinde 50-85mm tiefer, aber laut min. gewinderest im gutachten darf ich nur 20mm tiefer"...er meinte darauf hin ich soll es einfach einstellen wie ich will und dann mal vorfahren...no probs...
ich denke jeder tüvler der rechnen kann, merkt das da was mit den angaben nicht stimmt...fahr einfach vorher mal hin und frag, was die dazu meinen...
-
guck mal unter beam.to/gutachten ...vielleicht hilft dir das weiter..
gruß,
chaoz -
FK baut schon was Feines...aber man sollte nicht die Billigen kaufen...frag mal wie es heißt...
-
@pluto:
jo...da steht sogar irgendwas drauf von "nicht im bereich von stvzo zugelassen" oder so...aber da bin ich schmerzfrei...interessiert unsere rennleitung hier nicht...hab letztens welche getroffen die haben hammergelbe kappen über den leuchten...wurden angehalten und haben gesagt, daß wäre aufgrund der neuen eu-rechte legal...durften weiterfahren...fragen?
[ 25 Oktober 2002, 23:39: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ] -
Beleuchteten Schaltknauf eintragen? Wieso dattn? Hab ich ja noch nie gehört...
-
silver:
Jo, die Philips Gold. Habe zum Glück noch eine H4 in Reserve...
Hab mit Philips gemailt und dann einen Händler bei mir gefunden, der sie bestellen würde.
Problem: Gibt es nur im 10er-Pack und ich müßte alles abnehmen. Damals sollten sie gute 40DM/Stück kosten...das war mir zuviel Kohle die ich dann im Keller liegen habe.
Wenn du aber nen paar abnimmst könnte man drüber schnacken.@Pluto:
Fahre 85/110W mit Relais...da siehste jeden Fliegensch*** -
Nö, war da brav auf Arbeit, bin kein "nebels-am-tag-an-proll" und habe nur gelbe Haupt- und Fernscheinwerfer....alle Indizien sprechen gegen mich...
-
Fahre in Haupt- und Fernscheinwerfern extrem gelbe Birnen...wenn man "reinschaut" sehen sie wie Allweather aus...auf der Straße "pissgelb"...kann ich jedem empfehlen der viel nachts oder bei Regen/Nebel/Schnee unterwegs ist!!
Schilder&Co. blenden viel weniger und bei Nebel/starkem Regen sieht man dadurch wesentlich weiter/mehr.<persönliche Meinung>
Und damit fällt man wenigstens auf...blau oder Xenon ist ja nix Besonderes mehr...
</persönliche Meinung> -
Weißt du noch, was das so teilemäßig komplett kostet?
-
Denke ich auch...hatte letztens Kumpel (fährt nen leicht getunten G60) mit auf der Bahn...er meinte während der Fahrt "Ui, merkt man doch das es nen VR ist."
-
Jo, bei mir genauso..
-
Jo...kann ich mit ET15 bestätigen....