G-Shock:
Federwegsbegrenzer oder zugedrehte Druckstufe?
Beiträge von ChaoZ
-
-
*ggggggggg*
-
Bin mir nicht sicher...aber wenn er im Schubbetrieb läuft sollte er 0L/100km verbrauchen...somit weniger als im Leerlauf.
-
Denke mal der Verstärker der in der Antenne integriert ist hat sich zerlegt...habe schon den 3. innerhalb von 3 Jahren drin...da hilft nur Antennenfuß tauschen.
Mit Gefühl kann man den ausbauen ohne den Himmel zu beschädigen. -
Der Druckschalter sitzt nicht am Kompressor...aus welchem Fz./Bj. ist die Klima?
-
Ob du den Motor so abkriegst weiß ich nicht...falls nicht muß das Amaturenbrett raus...
-
Gute Nachricht:
Ich weiß jetzt was es war!Schlechte Nachricht:
Vorhin hat sich mein Getriebe zerlegt! :eek:
Wollte Kumpel das Prob vorführn...halb Gas gegeben..ein "Knack"...und der Drehmoment blieb im Getriebe... *kotzsmiley* -
Jo, klingt nach ner verwaisten Alarm-LED oder so...
-
Bei 870g sollte er auf jeden Fall noch anspringen.
Druckfühler ok und richtig angeschlossen? -
Inzwischen ist es schlimmer geworden.
Bei extremer Belastung(Gas) hört man Poltergeräusche die zu 99,9% von vorne rechts zu kommen scheinen. Fühlt sich an, als wenn das Rad nicht richtig angeschraubt ist. :eek:
Wenn der
aufgebockt ist, kann man aber so wild rütteln und schütteln wie man will...alles fest...
Haben dann heute die rechte Antriebswelle getauscht...die war's schon mal nicht...
Hat noch jemand ne Idee, bevor ich die hinteren Querlenkergummis tausche?
-
Hmm...wenn du ihn von Hand ohne Probleme reinfahren kannst, würde ich auf ein defektes Steuergerät tippen...
-
Mit Kumpel meinte ich BuzzT..
-
-
Nee...der wird in "..." schon besprochen...
P.S.: Hast nen "gelben Kumpel"?
-
Hab ich mir auch mal durchgelesen...soweit echt okay...aber:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Achtung: Durch eine Tieferlegung der Karosserie kann es zu einem gefährlichen Überbremsen der der Hinderräder bei Vollbremsungen kommen!!!
.
.
.
Ggf. muss auch der ABS-Sensor neu justiert werden
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Falsch! Dem ABS ist datt Banane wie tief die Karosse hängt.Klaus_Admin: Kannst du das bitte korrigieren? Wird "Unwissende" bestimmt irritieren.
Gruß,
Chaoz -
seh ich auch so...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kann sich das ABS verstellen? oder kann man das irgendwie anders einstellen? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Denke nicht...wenn du bremst und die Räder blockieren, löst es halt die Bremse. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, daß bei dir die Sensoren nicht mehr richtig funktionieren...
-
GTBB:
Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Habe mit Philips gemailt und die nannten mir VW, ATU und nen lokalen Händler.VW -> "Ham wa nicht im Katalog...." *keinkommentar*
ATU -> "Wir kriegen unser Sortiment von der Zentrale, die kann ich nicht bestelllen." *wiezuerwartenwar*
lok. Händler -> "Ich könnt sie dir bestellen, aber dann mußt du 10 (!) Stk. nehmen, weil ich die im 10er-Pack bei Philipps bestellen muß." -
War dein Wagen vorher als Zweitwagen versichert?
Dann versuch doch die Prozente zu übernehmen! Hat bei mir geklappt! -
War da nicht die eine Versicherung außer Werbung, wo der Zweitwagen wie der Erste versichert wird?