Kumpel hat 2 JL 7W10 (heißen die so?) in seinem Passat Kombi..einfach nur krass...wenn er aufdreht wird das Atmen schwer...
Beiträge von ChaoZ
-
-
Das "Ufo" ist zur Stabilisierung des Leerlaufs da...
-
Geht um http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=20867.
Was hat sich ergeben?
Ist dies ein CCG-Forum oder ein Corrado-Forum? -
Wenn alle ASU-Werte stimmen, würde ich das locker sehen.
Bei nem VR-Turbo von uns glüht der komplette Lader wenn er vonner Bahn kommt... -
Probiers mit Felgenreiniger. Danach aber gründlich abspülen!
Sonst mit Mitteln zur Alu-Politur wie Alu-Magic & Co. -
-
Nö, wenn der dir im Vertrag als unfallfrei verkauft wurde und ihr feststellen solltet, daß der nen Crash hat kannste ihm den wieder vor die Tür stellen....
-
Hat meins auch manchmal gemacht..hab dann für 10sec. die Sicherung gezogen, reingesteckt, Code eingegeben und lief wieder...
-
Wär ich vorsichtig....da war mal nen Test im TV.
Es wurden diverse Reifen mit der angegebenen Höchstgeschwindigkeit dauerbelastet...einige Günstige haben das nicht überlebt...
Meine Winterreifen sind auch bis 210 freigegeben und ich fahr Tacho 220...damit ist man meist immer noch der Schnellste auf der Bahn und ich weiß, daß ich heile ankomme... -
Das is ja komisch...wieso ist das so?
Ist doch nur nen normaler Fühler, wo man halt 2mal das Signal abnimmt, oder hab ich da wat vergessen? -
Oder deine Bowdenzüge fangen an sich zu verabschieden..so fing es bei mir an...
-
599:
Hatte ich über ein Jahre lang..verschwand so plötzlich wie er auftauchte, obwohl alles astrein funktionierte..würd ich einfach ignorieren... -
Vielleicht ist eure Anzeige auch nicht astrein?
Hab mir den "T4-Fühler für warme Länder" eingebaut.
Stufe 1 soll bei 82° anspringen, tut's laut Anzeige aber erst bei 90°. -
-
Meine Anlage war das erste mal vor ca. 2 Jahren offen. Habe den Trockner nicht getauscht und keine Probleme.
-
Wenn der Trockner nur kurz offen war brauchst du ihn nicht tauschen.
-
Würde ich auf jeden Fall machen!
Kann dir viel Geld sparen.. -
Jo, sind alle gleich.
Spiegel verstellen, daß er Richtung Himmel zeigt, nen Tuch auf die untere Kante vom Plasterahmen legen und dann mit nem dicken Schraubenzieher leicht hebeln. -
katagag60:
Ich bin auch Informatiker...und jetzt kommst du... -
Telefonier mit jemand der Ahnung hat..