1. Gutachten findest du unter http://beam.to/gutachten
2. Sonst bau dir das mit den Relais doch selber, wenn du Plan von Elektrik hast...hab ich auch gemacht.
1. Gutachten findest du unter http://beam.to/gutachten
2. Sonst bau dir das mit den Relais doch selber, wenn du Plan von Elektrik hast...hab ich auch gemacht.
Würde mich für nen Kumpel auch interessieren..über die Suche hab ich nix Konkretes gefunden.
Jo, am Ölstab ist nicht unbedingt normal...mach mal ne schöne Landstrassentour (geiles Wetter heute! ;- ) und guck, ob es dann noch da ist.
Siehste...geht auch ohne Kohle rauszuschmeissen..
Möglich...warst du den schonmal auslesen?
Pe:
Das sieht mir eher nach 60/40 aus...
Nicht hochziehen! Dann bricht zu 99% was!
Da sind mehrere Pins in die Karosse gesteckt...in der Leiste ist ne Führung wo die wie inner Schiene laufen....
Plastikverkleidung im Fußraum abschrauben und dann nach vorne abziehen...besser ist!
Stecker vom Schalter abgefallen?
Hmmm..
Lambdasonde?
Blauer Temperaturfühler?
ZitatKann ich das Lager selber wechseln bei meinem VR6?
Kann man selber wechseln, ob du weiß ich nicht..
ZitatOder brauche ich dafür eine Presse oder sowas?
Entweder eine Presse oder selbstgebasteltes Werkzeug mit Schraubstock.
ZitatWo bekomme ich die Lager?
VAG oder im Zubehör.
JO!
Das waren noch Zeiten, als wir uns unsere Rocco I gegenseitig aufgeschlossen haben...
Habe Clip-Begrenzer seit einem Jahr drin.
Die sitzen immer noch da wo sie hingehören.
Hersteller könnte ich bei Interesse mal nachgucken.
ZitatIst es bei kaputten Zylinderkopfdichtungen normal, daß besonders nach Schubbetrieb-Fahrt Öl verbrannt wird?
Ich würde sagen das klingt nach Schaftdichtungen.
Zitatwenn ich die Zündung anmache, leuchtet die Batterie Leuchte (amnaturenbrett) und
die Öl-Leuchte blinkt stetig. Ist das normal??
Solange der Motor nicht an ist ja, weil die LiMa ja keinen Saft liefert und kein Öldruck da ist.
Wassertemperaturfühler?
Ist ne 30er.
Oder Liquid Glass...da muß man nix nachbehandeln und glänzen damit sogar noch mehr, find ich...
Einfach alle paar Monate auftragen und sonst nur mit Hochdruck oder Schwamm&Waschmittel reinigen...
Welche ET haben die Felgen?
Würdest du bördeln/ziehen?
Bin ich mal auf Antworten gespannt...mir zerlegt sowas z.Zt.alle paar tausend KM die linke Antriebswelle(Innengelenk)...