Formel K ist im Grunde Bastuck, oder?
Beiträge von ChaoZ
-
-
Im Falle VR6 würde ich sagen er lebt einfach länger, weil das PS/ccm-Verhältnis kleiner ist...banale Ansicht verglichen mit den Postings über mir, aber ist für mich nen "Richtwert"...
-
Zitat
Die meisten Verzerrungen (Klirrfaktor) kommen eh vom Verstärker.
Dummfug...die größte Verzerrung produzieren die Lautsprecher....klemm zum Test gute und dann schlechte Lautsprecher an und danach das gleiche mit Endstufe..was hört man wohl mehr? -
Ich würde nur alles was nicht mehr gut ist neu machen...extra Teile brauchste da nicht. Einer ausm Club fährt 380PS mit original Kolben und so ohne Probs...
-
Naja...ich denke mal deine Winterreifen sind größer vom Querschnitt und federn dadurch viele Stöße ab....
-
Gebe Danilo Recht.
Wenn eine Nebelschlußleuchte vorhanden ist, muß sie funktionieren.
Ist sie nicht da, ist halt keine da...das Gesetz schreibt keine vor. -
Bei dem "Alter" Domlageraufnahmen geweitet, daß "eingefahrene" Lager schon nicht mehr richtig sitzen?
-
Ich war Mittag essen und meine Mittagspause ist mir heilig...sorry..
-
Zitat
Ums fräsen bzw. bohren wirste nich rumkommen,denn vorne im Armaturenbrett sind 2x Hochtöner drin, die fest mit dem eingesetzten Plastik verbunden sind.
Schnickschnack! Die sind nur reingeklippst....
-
Jein...gelackte sehen Welten besser aus, aber hübscher als die Originalen find ich sie schon...
P.S.: Hat noch jemand Bilder? Vielleicht sogar auf Darkburgundy-Perleffekt?
-
Mit den Nummern kennzeichnet FK das komplette Fahrwerk und nicht nur die Dämpfer.
Aus meinem Bekanntenkreis fahren mehrere FK (incl. meinereiner) und sind alle sehr zufrieden mit. -
Jup...seh ich auch so...immer ordentliches/genug Öl und Wasser und sinnig warmfahren und die halten länger als man denkt...
-
Nebelschlußleuchte ist mir Banane...aber wie hat er das mit dem Rückfahrscheinwerfer gemacht?
-
enterprise:
Man kann Scheinwerfer auch schwärzen indem man alle nicht reflektierenden Teile anpinselt...dann schießt deine Ironie extrem ins Leere.. -
Ich denke, wenn er vernünftig gefahren wird und wurde (was man natürlich meist nicht weiß), sind 300.000km kein Problem...
Vor meinem VR6 bin ich 3 verschiedene VW-4-Zylinder gefahren und hab alle mit bummelig 250.000km verkauft...und zu dem Zeitpunkt liefen sie noch astrein.. -
Upps!! *erstauntguck*
-
Mir fällt spontan ein, daß die Drosseklappe vom 2,8er ne Verjüngung innen drin hat, somit nen kleineren Innendurchmesser.
-
Würde mal Abgaswerte/Zündung testen lassen.
-
http://www.vw53i.com/treffen/2003/dor0318.jpg
Nette Idee..könnte mir auch gefallen...
-
Ich finde die Idee gut, nur den Zeitpunkt ungünstig...es gibt nicht so viele die auf Arbeit online sein/surfen können bzw. dafür mal schnell in der Mittagspause nach Hause fahren....
Tip @ Marius: Nimm doch als Zeitpunkt die Uhrzeit/den Tag der höchsten Aktivität eurer Statistik...