[schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Hut ab!!![/schild]
Beiträge von ChaoZ
-
-
Nee..von denen war's keiner..mit denen schraub ich zusammen..;-)
-
Wenn er an der gleichen Stelle wie beim VR sitzt, findest du ihn auf dem Ölfilterflansch. *16vgradnichtvoraugenhab*
-
Ich weiß zwar nicht wat "tetragonales " ist *g* aber tippe, daß du den Verdampfer meinst.
Ob du den Krams einfach tauschen kannst, weiß ich nicht.
-
Genau.
Die Scheibe hinter der MUTTER (nicht Schraube, Maddin.. ;- ) solltest du mit einem Schraubenzieher oder so noch einfach verschieben können,sonst ist es zu fest. -
Das seh ich nicht so, da man dann einen Luftstrom hätte der evtl. einiges reißen kann...ist nur die Frage wo man die für die optimale Strömung am besten anbringt...
-
Normal nur kräftig drücken...
-
I understand you, but i've never seen this difference between the spark plugs.
-
Aber können die einem dann nicht wegen Tacho eichen oder so kommen?
-
Herzlich Willkommen!
Nettes Gefährt..
Hab ich eine Frage (NICHT BÖSE GEMEINT!!!)...hast du keine Angst, daß dein Corrado geklaut wird?
Gruß,
ChaoZ -
Für 3000€ kannste dir nen Turbo einbauen, der mehr bringt.
-
Es scheint sinnvoll zu sein...hab meinen vorm Jahr neu lacken lassen und hab links nen leichten Riss da im Lack...Termin beim Lacker ist schon gemacht..
-
Für die Tieferlegung würde ich kein Komplettfahrwerk kaufen, außer du hast Geld über.
Kauf dir Federn von nem guten Hersteller und gut is. -
Jup, dann hast nen Erbsenleser-Tüvler erwischt.
Mir hat unserer sogar nen 28er mit 215/40/16 nach nem kurzen Murren eingetragen... -
Hmm...es passiert also immer wenn du stark abbremst?
Dann wackel/drück mal an allen Kabel, Steckern/Luftschläuchen im Leerlauf. -
Never seen before....hier im Forum?
-
Was sagt denn dein Lenkrad-Gutachten dazu?
-
-
Zitat
Grundsätzlich kann eine Klima nie zu 100% "dicht" sein. Pro Jahr verflüchtigen sich nach Expertenmeinungen 8 bis 15%.
Und irgendwann ist halt dann der Kompressor hinüber.......Stimmt...deswegen ist da ja auch ein Druckschalter, damit der Kompressor nur bei genug Druck(Füllmittel) läuft.
-
Ich hätte ne Bestätigung von Toyo für 9x16.