...auf unserer Club-Page
Beiträge von ChaoZ
-
-
-
Wenn du den Wagen aufbockst und das Rad versuchst anzuheben, darf kein Spiel sein.
Ich denke 1mm oder so schaden nicht, aber heile ist das dann nicht mehr. -
Uppsi...liegt der beim 16V zum Motor hin???
Dann hab ich nix gesagt... -
Die Lampe leuchtet nicht, wenn das ABS reagiert..oder überseh ich die immer im "Bremsstress"?
-
-
Die Dichtung war bei mir vor kurzem auch defekt.
Neue rein..süffte immer noch....
Nach ca. 50km war sie dann dicht...muß sich wohl erst setzen oder so... -
Zitat
Hatte allerdings bei meinem 16V den Luftfilterkastendeckel leicht angehoben und etwas zwischen Deckel und Kasten gesteckt, sodass ein Saplt entsteht.
Glückwunsch! Somit durften deine Kolben schön auf Sand und Staub rumkauen... -
Sowas in der Art hatte ich auch.
Da war eine Stift(15er) abgenutzt, woran du den oberen Teil des Sattels mit der 13er festschraubst.
Check mal, ob die bei dir vielleicht Spiel haben. -
Ohne Zusatzwasserpumpe?
Hab ich noch nie gesehn...
Würde ich auf jeden Fall drin lassen, da sich im Innneren ja doch ne ganz schöne Hitze aufstaut... -
Jup!
Wenn du ihn danach nämlich nicht einölst, hat er auch keine Filterwirkung mehr gegen feinen Staub!!! -
Markus (MHeerdegen@aol.com) aus unserm Club hatte sowas vor seinem Turbo-Umbau drin. Sah gut aus.
-
Hmm...wär mal was zumindest optisch interessant Neues...
Aber wenn ich mir den Platz anguck..wo hinbasteln, daß man die vonnem Riemen angetrieben kriegt??? -
Auch hier?
-
Moin!
Kumpel will seinen 2er von 95PS auf 16V umstricken.
Braucht er die 16V-Pumpe oder sind die gleich?Gruß & Thx,
ChaoZ -
Zitat
Dazu muß ich sagen das manche leute hier keine Ahnung haben!
Wenn man das Rohr etwas platt klopft macht das gar nix!!!!!!! Weil man ja nicht den Durflußquerschnitt verändert, sondern nur die Form des Rohres. Dem Abgas ist es scheißegal ob es durch ein rundes Rohr oder durch ein ovales strömt!
Tztz...natürlich ist das nen Unterschied!
Übertrieben dargestellt: ich drücke das Rohr ganz zusammen...hab jetzt "nur die Form des Rohres" verändert, aber null Durchgang... -
Zitat
Im Schalteinsatz wird das Signal nur der vier geteilt (bin mir aber nicht ganz sicher)
Geht um ne VR6..Der hat nen Drehzahlfühler unten/vorne am Motor..weiß aber nicht, ob der nur für's Steuergerät oder auch für den Drehzahlmesser zuständig ist.
Er süfft gerne mal zu->ausbauen, reinigen, einbauen. -
Nach Kiel?
Kann man sich ja auf nen Eis oder Cappu (je nach Wetter) treffen.. -
Chrom ist schwieriger zu pflegen als poliert?
-
Und mit nen bischen Fingerspitzengefühl geht das auch ohne Scheinwerferausbau...