Macht man mit nem Spezial-Aufsatz für den Schaltknauf.
Mußte wohl mal VW interviewen, was die für nehmen...
Beiträge von ChaoZ
-
-
da stimmt was nicht...
läuft der lüfter?
funktioniert dein thermostat? -
Zitat
Das geht am leichtestem im Kofferraum: den kleinen Stecker abziehen(unter den Boxen) und bei 2 Kablen kein Aktiv und bei 3. Kabeln hast du das Aktivesystem!
Ich habe nur 2 Kabel und das Aktivsystem...jetzt kommst du...
-
Ich würde irgendwo direkt an der Karosse mit DOPPELKLEBEBAND empfehlen.
Durch das Klebeband werden minimale Erschütterungen(Wind, LKW, etc) abgefangen und Fehlalarme minimiert.
Wo an der Karosse ist egal..ist ja ein Teil... -
-
Bin mir nicht ganz sicher....aber das meiste Öl lagert im Kompressor...solang du den nicht tauscht, brauchst du dir um Öl keine Platte machen.
-
klasse..und schon fährt heinz-buchhalter-der-kein-sport-macht mit 70nm rum....ohne drehmomentschlüssel rate ich nur denen, die oft genug welche mit angezogen haben und das im gefühl haben...
-
Zitat
Und was noch wichtig ist!! wenn die anlage länger als 15 minuten offen war ist die trocknerflasche mit zu tauschen.!!!
Das ist so nicht richtig. Meine war auch schon mal so lange offen und der Trockner funzt noch.
Einfach fühlen, ob der Trockner bei laufender Klima warm oder kalt wird. Normalerweise sollte er im Betrieb immer warm sein. Wird er kalt hat er schon viel Flüssigkeit gesaugt und wenn es zuviel ist vereist er. -
Hmm...die Anlage muß nach Gewicht und nicht Druck befüllt werden.
Evtl. zu wenig Mittel drin?Davon ab...sooo schlecht finde ich die Werte nicht, weiß aber nicht was normal ist(nie gemessen).
-
Ich hab ihn so angeschloßen und funzt:
|rs |r
. |rw -
Hab sie gefunden und sie hat neTeilenummer:
535 919 390Sicher, daß man die nicht einzeln nachbestellen kann?
-
Patty:
Ich glaub ich hab noch eine rumfliegen..soll ich mal kramen? -
Gefällt mir gut da an der Seite, ich glaub die Idee guck ich mir mal ab..
Gibt es da irgendwelche großen Unterschiede aus welchem Auto die kommen oder sind die alle ähnlich?
-
Ist wie mit Tönungsfolie...bei 2 Außenspiegeln könnt ihr die 3 hinteren Scheiben so dicht kleistern, strahlen oder wasweißich, wie ihr wollt..
-
Oder selber Basteln...4 Relais, nen Sicherungskasten, ein paar Kabelschuhe..sieht kein Mensch und ist günstiger..
-
Hab letztens mal mit nem TÜVer über schwarze Scheinwerfer geschnackt.
Das Anpinseln ist defintiv illegal, weil der Zustand in dem er geprüft wurde verändert wird. Auch wenn sich theoretisch an der Lichtausbeute nix ändert.
Somit ist für mich der Gedanke gestorben...zu offensichtlich... -
Kann schon...aber dann ist da eigentlich was "im Argen", was mir keine Ruhe lassen würde...
-
Das klingt nach Schaftdichtungen..Preis k.A.
-
Zum Wechsel-Rythmus:
Finde die Aussage nach Jahren ziemlich pauschal.
Unser TÜV hat nen Testgerät wo sie erhitzt wird....dann sagt er einem je nach Siedetemperatur ob sie noch was taugt. -
Ich würde ein H&R empfehlen, da er ja nicht so tief soll oder evtl. ein FK-Königsport komplett aufgedreht.