Halt ich für Blödfug.
Beiträge von ChaoZ
-
-
-
Bis jetzt wollte das nie einer von mir sehen...
-
jo...soll wohl ein gerücht bleiben...
p.s.: hab dir in firma gemailt...jetzt angekommen? *g*
-
Und was ist mit dem Gerücht, das es mal schwarz-rote bei irgendeiner Sonderserie im Ausland gab?
Hört man immer mal wieder, aber niemand weiß was genaues... -
Fahre 9x16ET15 VN-Line mit FK-Gewinde.
Nur gebördelt und es schleift weder am Koti noch am Gewinde.
Bilder kannst du auf unserer HP unter "Christian" gucken.persönliche Meinung -> 7,5+9 finde ich nicht so toll...vorne schmal, hinten breit ist out.
-
So wie du es beschreibst, klingt es normal.
Unser ABS ist nicht so schnell wie man es in aktuellen Modellen findet, aber meine Karosse hat es trotzdem schon nen paar mal gerettet... -
-
Vergiss die Angaben in dem Gutachten.
Hab nen FK-König. Hätte ich mich dran gehalten, wär meiner hinten nur 2cm tiefer als Serie.. -
über das forum hier...sieht man ja nicht, wohin es geht... :-/
-
ominös...kann mir gar nicht vorstellen woher das kommt...evtl. def. antriebswellen-lager?
-
*zustimm*
erst relais und wenn dir das noch nicht reicht, stärkere lampen.
p.s.: tomas: meine mail nicht gekriegt?
-
Unter "knistern" kann ich mir irgendwie nix vorstellen...kann man das mit irgendeinem bekannten Geräusch vergleichen?
-
Fühler für warme Länder und gut is.
Habe selbst bei den Temperaturen im Schnitt 85° und max. nicht über 95°. -
Ein Bausatz muß nicht sein.
Wenn man Zeit und nen paar Euros über hat, kann man das auch ziemlich hübsch selber basteln.
Zum Preis:
Das sind normale Arbeitsrelais, die man aufm Schrottplatz bestimmt hinterher geschmissen kriegt. -
Willst du damit sagen, Toyo sind keine Qualitätsreifen?
-
Unter http://beam.to/gutachten findest du die Schaltpläne...
-
Die Ausbeute ist sichtbar..hatte es tagsüber umgebaut und erst nur einen Scheinwerfer..sah aus wie 9V und 12V....
Wer Geld sparen will, kann es mit 4 Relais, ein paar Kabelschuhen und bummelig 10m dickem Kabel auch selber machen. (so hab ich es umgebaut)
-
tomas:
kenn ich auch nur so -
Domlager?
Feder im Federteller?