favorisierte Lösungen:
Handschuhfach, unterm Sitz, im Kofferraum
Beiträge von ChaoZ
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mags auch nicht und guckt mal den übergang tunnel<->mittelkonsole...
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Zitat
Hat das nicht was mit der Bordspannung zu tun, da gibbet doch das teil das diese für den tacho regelt oder???
Das Tacho hat einen Spannungsregler, der aber nur für Tankanzeige und Wassertemperatur zuständig ist.
Ich würde auf Kontaktprobleme oder Kabel-/Platinenbruch tippen. -
Naja...Schläuche verlängern oder weglassen..
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Sicher das du nicht abschmierst, weil beide Räder drehen?
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Lass doch mal nen Kumpel unter der Motorhaube beim Starten horchen...wenn wir noch nicht mal wissen woher es kommt, wird das ziemlich schwer..
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Ich fahr das Raid HP als 28er.
Eintragung mit 9x16 kein Prob.War erst gewöhngsbedürftig weil man plötzlich sowas kleines in der Hand hat, aber jetzt würde ich es nicht mehr hergeben!
Dank Servo entspannt zu fahren, nur bei der Kombi 28er+9x16 muß man auf der Bahn bei fiesen Spurrillen schonmal beide Hände ans Lenkrad nehmen.
Quali: 2+ -
Jup!
Der Siedepunkt dürfte nicht mehr so hoch sein... -
*zustimm*
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Von Nordmann gibt es gelocht/-schlitzte mit ABE.
Fahre ich seit kurzem..bis jetzt zufrieden. -
ABS-Sensoren und -Ring reinigen?
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Zitat
Dass die Kolben vorne komplett festgehen, kann ich mir fast nicht vorstellen
Geht...bei mir war mal einer total fest..mit ner WaPu-Zange haben wir den kein bischen bewegt gekriegt.
ZitatKannst du ja aber probieren, indem du den Sattel rausbaust und versuchst, den Kolben reinzudrücken - dazu solltest du aber entweder Ausgleichsbehälter oder Entlüftungsnippel öffen
Mußt dazu nix öffnen.Sonst Zustimmung zu dem Beitrag über mir..
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Ok, hier ein paar Bilder VR mit 9x16ET15 und Original-Fahrwerk..ich sag nur "Country RuleZ!!" *gg*
http://home.arcor.de/ccshev2/extra/vorne.JPG
http://home.arcor.de/ccshev2/extra/vorne1.JPG
http://home.arcor.de/ccshev2/extra/vorne2.JPG
http://home.arcor.de/ccshev2/extra/seite.JPG
http://home.arcor.de/ccshev2/extra/seite1.JPG
http://home.arcor.de/ccshev2/extra/hinten.JPG
http://home.arcor.de/ccshev2/extra/hinten1.JPGUnd hier ca. 70mm tiefer:
http://home.arcor.de/ccshev/Daten/Christian_b.html -
hab ich das richtig verstanden, das bei linkseinschlag dein rechter reifen hinten im radkasten schleift? *postingsentwirr*
komisch...
aber ne distanzscheibe sollte da helfen. -
ausbrennen lassen???
was sagen die versicherungsvertreter hier dazu? -
Hier vertreten?
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Ich könnte Bilder original <-> ca. 70mm tiefer bieten...
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Die S3 und V6 sollen identisch sein.
In meine 9x16et15 VN-Line passt die GERADE SO rein...da ist zwischen Felgenbett und Sattel geschätzt nochn Milimeter Platz... -
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