shit...
könntest du dich da montag mal für mich schlau machen?
Beiträge von ChaoZ
-
-
Moin!
Gibt es die Ringe für die Höhenverstellung einzeln?
Gruß,
ChaoZ -
Was genau ist dein Problem beim verschrauben?
Meiner ist ca. 70mm tiefer...nocht nicht gerissen.
-
Unser Präsi hat mitm ersten Lader ca. 500tkm gemacht.
-
jup!
rothe bastelt nur die 300km/h rein... -
Beim VR soll die Leerlauf-Drehzahl zwischen 650 und 750 liegen.
-
Fährt damit schon jemand rum?
Merkt ihr was davon? (Leerlauf, Leistung, etc..) -
Plättchen raus.
Gaszug so halten, daß grade keine Spannung drauf ist.
Plättchen rein.Oder was meinst du jetzt? *verwirrtguck*
-
Ich fahr in 365/366 Tage im Jahr.
-
-
Mein reden...und wenn ich dann an meine 4x110W Fernlicht mit Relais denke, muß ich nie Xenon haben..
-
-
Warme Luft bei Topspeed? LOL!!!
Ihr wißt wieviel nen VR bei Topspeed saugt?
Bevor die Luft rallt, daß ihr sie angesaugt habt ist die hinten schon wieder raus... -
-
Ab 68° soll das Öl angeblich volle Schmierfähigkeit haben.
Gab da mal ne Studie...die optimale Drehzahl als Kompromiß zwischen Verschleiß und zügigem Warmfahren lag da bei G60/VR6 bei ca. 2600-2700U/min.
Ich halte mich an die Drehzahl und ab 80° tret ich rein. -
Naja..indirekt..unterschied ist zwischen D- oder E-Netz (900 oder 1800MHz)..ich galube E hat nur 0,5 Watt.
Habe gestern nochmal drauf geachtet...es passiert nicht immer, obwohl das Handy an genau der gleichen Stelle liegt...seltsam....
-
Ist ein Sony Ericsson T68i.
Tech Daten:
http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?pag…3DPSM_V%26R%3D1Aber ist die Sendeleistung nicht gesetzlich festgelegt?
-
Cruise ich letztens nachts über die Landstrasse...fangen plötzlich Tacho und Drehzahlmesser wild an zu zucken(bis zu 90°)
...Radio leise...Motor läuft schier...
dann "piep-piep-piep" sie haben Post...
Hatte mein Handy ins Tacho gelegt, weil ich da auch bei lauter Lala seh wenns klingelt...Also wenn ihr mal ominöses Verhalten elektrischer Teile habt, guckt erstmal wo euer Handy liegt..
-
Kannste von den Teilen Bilder machen und uploaden?
-
Solange sie heile aussehen und das ABS keine Probs macht, würde ich sie nicht tauschen.