haste bilder?
Beiträge von ChaoZ
-
-
find ich nicht schlimm...kenne ein gold-mitglied, von dem die hälfte aller beiträge "ja", "seh ich auch so" oder privater schnack sind.
-
Klingt nach Corrado<1000kg.. *g*
-
In der Mitte hab ich ein kleines Loch im Schloßträger. (wurde vom Vorbesitzer schon montiert)
Wenn du möchtest, kann ich mal Bilder machen. -
Zitat
außerdem waren heute morgen nach 30minütiger Fahrt die vorderen Bremsscheiben brennheiss ..
check die bremssättel auf gängigkeit.
drehen die räder leicht?einfach weiterfahren ist leichtsinn und unverantwortlich.
-
Wenn er permanent bescheiden ist, kann evtl. auch der Verstärker in der Antenne hinüber sein.
Bei "zwischendurch" würd ich mal den Stecker für die Stromzufuhr des Verstärkers bei der Antenne prüfen. -
Wieso ist der Dunlop flacher?
Schmaler ist klar wegen der Toyo-Kante... -
nö, wird es nicht...nur luft und evtl. ein bißchen öl, was vom gas "transportiert" wird...
-
nee..ich meinte da hin:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewforum.php?f=18ömm..danke..
-
*händeanguck*
naja...weder klavierspielerfinger noch maurerpranken.. *g* -
JO!
Den meinte ich..Evtl. ins Technik-Archiv verschieben?
-
Das Öl befindet sich überall im Kreislauf, weil es zur Schmierung sämtlicher Dichtungen da ist.
R134 hat synthetisches Öl, R12 und Ersatzstoffe mineralisches.
R134 kann das mineralische nicht richtig tranportieren, deswegen ist ein Wechsel bei Umrüstung nötig.
Das alte(mineralische) Öl schadet nicht, aber es muß halt das Neue aufgefüllt werden zwecks korrekter Schmierung.Ich hoffe, ich konnte damit alle Fragen beantworten..
-
Geht auch ohne das Plastegitter der Lüftung zu entfernen.
Rate ich auch von ab, da die alte Dichtung darunter dann evtl. nicht mehr richtig abdichtet wenn man Pech hat. -
Der existierte 100%.
Ich hab darauf auch Fragen gekriegt und geantwortet. -
War ein neuer Thread im Technik-Forum(mein ich) ein paar Tage/Wochen nach dem oben gelinkten Beitrag.
-
Nö, der Beitrag war danach...nen Bildschirm voll selber getextet..
-
R12 kannst du durch R401/413 ersetzen, ohne irgendwas zu tauschen.
Es gibt einen Unterschied in der chemischen Zusammensetzung und etwas anderen Kühl-Daten, die für uns aber weder relevant noch spürbar sind. (außer das R413 teurer als R401 ist ;- ) -
Moin!
Ich hab mal nen ziemlich ausführlichen Beitrag zu den Klimagasen geschrieben, kann ihn aber nicht mehr finden...Anwenderfehler oder gelöscht?
-
Hat der VR auch.
Schraub mal die hintere schwarze Plaste-Verkleidung ab.
Da findest du nen längliches silbernes Ventil.. -
Zitat
wobei ich von leuten die r413 drin haben gehört habe das die kälteleistung schon zurück geht. kanndas noch jemand bestätigen?
Gegenüber R12 ja.
Aber R134, R401, R413 nehmen sich theoretisch spürbar nix.