- klimaleitung langsam öffnen, da liegen nen paar bar an
- anschlüsse der anlage mit isolierband oder so verschliessen, daß der trockner keine feuchtigkeit zieht
Beiträge von ChaoZ
-
-
schwarzlicht halte ich nur bedingt für tauglich..es gibt genug stellen wo man nicht hinleuchten/hingucken kann.
es gibt testgeräte, die ein paar gramm verlust pro jahr(!!!) messen können. die schlagen sogar kurz bei den einfüllventilen an, weil da noch reste sitzen.
-
geil...fahre einen von 3773...
-
LOL!!!!!!!!!!
*anbelgienerinnertfühl* -
mir hat das EDS einmal geholfen als ich eingeschneit war...sonst merk ich es fast nie...meist drehen gleich beide räder...
-
-
http://home.arcor.de/ccshev2/extra/P8030137.jpg
shaked bei koni and slow downed by holländisch linksfahrer...
-
LMM wär gut möglich.
-
Meiner hat mal "gebrummt" (gerubbelt) beim einfahren...Silikonspray hat geholfen...
-
Zitat
Denn der Motor des R32 ist nicht für Aufladung ausgelegt
Schon klar...aber das bedeutet nicht, daß sie ihm bis zu einem gewissen Druck "schadet".Zitat(ebensowenig das Getriebe).
Das interesisert nur der Drehmoment...ob der nun durch nen Turbo oder andere Tuningmaßnahmen kommt merkt es nicht.. -
Bei VW-Motoren alles eine Frage der Fahrweise und Pflege.
Ich lieg jetzt bei bummelig 210tkm und er läuft wie ne eins nur fängt langsam an Öl zu schlucken(Kolbenringe).
Mein vorheriges Auto(Rocco GTII) hab ich mit 277tkm verkauft und der lief asttrein.Ist nen Glücksspiel bei 180tkm...man weiß ja nicht, wie die Vorbesitzer mit ihm umgegangen sind.
Er kann noch 100tkm machen ohne zu murren, dir aber auch in 5tkm um die Ohren fliegen... -
Im Tacho gibt es einen Spannungsregler.
Ich meine, der ist für Wassertemp. und Tankanzeige zuständig. -
-
Meine Meinung:
Ja, er ist zu nah aufgefahren und das ist eine Straftat.
ABER: Er war hinter ihr, beide fuhren vorwärts und er hat sie nicht "berührt". Wo ist das Problem? Jemand der bei einer Stresssituationen das Lenkrad verreisst ist auch eine Gefährdung.
Ich finde die Strafe unangemessen.
-
INTERESSE!!!
-
Probier mal Glasreiniger.
-
G-Shock:
hinterher? zu schnell... -
Eine Alarmanlage die alle paar Nächte piept bringt nix.
-
Unterdruckbehälter Klima?
Was meinst du?
In der Klima herrscht immer Überdruck...je nach Wärme des Gases mehr oder weniger... -
Jo. Ergänzend:
Erst eine Leitung langsam öffnen, daß das Gas raus kann...da sind nen paar bar drauf..
Die Leitungen nach Abschrauben gleich zukleben oder so, daß der Trockner möglichst wenig Feuchtigkeit saugt.