<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudi:
Was Bernie schreibt ist Sch....., so viel ich weiss, darf er nicht tiefer sein als 40mm wenn doch, musst du eine Einzelabnahme machen. Bei den Felgen ist es so, diese dürfen sicher nicht vorstehen, Distanzscheiben sind nicht erlaubt und die Reifen dürfen vor allem Vorne bei vollem Radeinschlag nirgends ankommen. Das Lenkrad sollte mit Sicherheit nicht kleiner als 300mm sein. Also in der Schweiz haben wir leider ziemlich strenge Richtlinien, ich würde mich bei jeder Aenderung auf der zuständigen Motorfahrzeugkontrolle informieren ob es erlaubt ist. Meiner ist 40mm tiefer, 7.5 x 16" Felgen, 215/40 VR16 Reifen, Distanzscheiben 8mm (nicht erlaubt), mein Lenkrad wahrscheinlich 320mm. Also ich würde mich an deiner Stelle gut informieren. Gruss RUDI<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Rudi,
danke für Deinen Beitrag....also in dem Fall melde ich mich beim Strassenverkehrsamt an!!!
Nun doch noch eine Frage. Wie sieht es mit einem bösen Blick z.B von Mattig aus, muss der auch eingeschrieben werden?
------------------
G60